Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hallo, ich habe nach der Aktualisierung von WPML folgende Fehlermeldung erhalten:
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 319 der Datei /web/htdocs/www.core-stories.com/home/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/functions-load-tm.php verursacht. Fehlermeldung: require_once(): Failed opening required 'WPML_TM_PATH/menu/dashboard/wpml-tm-dashboard-ajax.class.php' (include_path='.:/php7.4/lib/php')
Könntest Du bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:
PHP MemoryLimit 1024M
WP Memory Limit 40M
Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:
define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
Fügen Sie es kurz vor:
// That's all, stop editing! Happy blogging.
Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.
Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.
Test danach erneut und lass mich wissen, ob das Problem bestehen bleibt.
Ich würde ebenfalls dazu raten auf WordPress 6.1.1 zu aktualisieren, weil die verwendete Version wohl lange nicht aktualisiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Fehlermeldung nach Aktualisierung' ist für neue Antworten geschlossen.