Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 8:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 8:00 – 12:00 | 8:00 – 12:00 | - |
- | 14:00 – 17:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 13:00 – 17:00 | 13:00 – 17:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von alexandraK-23 Vor 3 Stunden, 32 Minuten.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Oktober 16, 2024 unter 8:06 am #16293855 | |
alexandraK-23 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen:
Zur Antwort auf die Frage des geschlossenen Tickets: Hallo, Kategorie“ und ‚Jahrgang‘ auf der Originalseite, wo haben Sie diese Titel hinzugefügt? so wie ‚ Official inspection number‘, etc? Vielen Dank im Voraus. |
Oktober 16, 2024 unter 5:06 pm #16297140 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie. Ich habe Bruno kontaktiert, da ich nicht alle Infos dazu habe, warum der Chat geschlossen wurde. Er wird Sie hier dazu kontaktieren. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Viele Grüße |
Oktober 17, 2024 unter 6:41 am #16298260 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass unser letzter Live-Chat geschlossen wurde. Da es sich um einen Live-Chat handelt, schließen wir den Chat normalerweise, wenn nach einer gewissen Zeit keine Antwort erfolgt. In diesem Fall habe ich etwa 30 Minuten gewartet, bevor die Chat beendet wurde. |
Oktober 17, 2024 unter 6:41 am #16298261 | |
alexandraK-23 |
Hallo Marcel, |
Oktober 17, 2024 unter 7:58 am #16298623 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Erledigt. |
Oktober 17, 2024 unter 11:30 am #16299820 | |
Bruno Kos Supporter
Können Sie das jetzt überprüfen? versteckter Link Aus irgendeinem Grund erscheinen diese 2 nicht in ATE, es sei denn, sie werden wie folgt gesucht. Ich habe für die kroatische Sprache übersetzt und sie erscheinen. Nach der Übersetzung sollten sie für andere Produkte angezeigt werden, da sie jetzt im Translation Memory vorhanden sind. |
Oktober 17, 2024 unter 11:51 am #16299945 | |
alexandraK-23 |
Nein, es funktioniert leider weiterhin nicht. Ich habe zum Test die bulgarische Version geöffnet. In der normalen Liste der String-Übersetzung taucht "Kategorie" nicht auf. Über die Suchfunktion habe ich es finden können. Darüber habe ich es übersetzt. Wenn ich aber auf "Abschließen" klicke, dreht sich das Lade-Rädchen ewig und es passiert nichts mehr. Wenn ich die Seite neu lade, und "Kategorie" in der Suche eingebe, taucht es mit meinem übersetzten Inhaten auf. Im Frontend ist davon aber nichts zu sehen. ____ Ich habe auch mal die automatische Übersetzung über den Beitrag laufen lassen, in der Hoffnung, dass darüber die nicht übersetzten Inhalte erkannt und übersetzt werden. Es hat mir 120 Credits abgezogen und inhaltlich hat sich nichts geändert. Die besagten Begriffe bleiben ohne Übersetzung. |
Oktober 18, 2024 unter 11:57 am #16304567 | |
Bruno Kos Supporter
Ich bin mir nicht sicher, warum diese 2 Elemente nicht funktionieren, ich überprüfe das und werde mich bei Ihnen melden. |
Oktober 21, 2024 unter 2:56 pm #16313124 | |
Bruno Kos Supporter
Wir haben auf versteckter Link nachgeschaut, aber es gibt keine Tabellen mehr. Haben Sie diese entfernt? Können Sie sie wiederherstellen? |
Oktober 21, 2024 unter 3:14 pm #16313201 | |
alexandraK-23 |
Nein, es wurde nichts entfernt. Aufgrund eines anderen Tickets hat sich der Permalink/Pfad zum Post geändert, aber inhaltlich ist noch immer alles identisch. Frontend: versteckter Link |
Oktober 22, 2024 unter 5:07 am #16314936 | |
Bruno Kos Supporter
Wir haben festgestellt, dass es sich hierbei um ein ATE Problem handelt, und überprüfen dies derzeit. |
Oktober 23, 2024 unter 6:15 am #16319966 | |
Bruno Kos Supporter
Wir haben einen Fehler entdeckt, bei dem ATE derzeit den Text in HTML-Tabellenzeilen nicht korrekt extrahiert. Unser Entwicklungsteam untersucht das Problem bereits, und ich werde Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit können Sie als vorübergehende Lösung den Text manuell suchen, übersetzen, die Segmente als übersetzt markieren, dann den ATE neu laden und speichern. Dadurch sollte die Übersetzung angezeigt werden. |
Oktober 23, 2024 unter 1:08 pm #16321940 | |
alexandraK-23 |
Vielen Dank für die Rückmeldung und die vorübergehende Lösung. Ich hoffe es liegt daran, dass ihr gerade noch Dinge testet. Bei mir sieht der Übersetzer jetzt anders aus, Texte fehlen und das Suchfeld ist auch verschwunden (siehe Screenshot). Eine Manuelle Übersetzung ist damit nicht möglich. Ich hoffe, ihr findet auch eine Lösung für die Verwendung mit der automatischen Übersetzung. Wir müssen in naher Zukunft eine wirklich große Menge dieser Posts anlegen und übersetzen. |
Oktober 24, 2024 unter 7:07 am #16324448 | |
Bruno Kos Supporter
Wir haben vorübergehend den klassischen Übersetzungsmodus aktiviert, um herauszufinden, ob das Problem mit dem ATE oder allgemein mit WPML zusammenhängt. Um den ATE wieder zu aktivieren, befolgen Sie bitte diese Schritte: 1. Gehen Sie zu [diesem Link](versteckter Link) und aktivieren Sie „Erweiterter Übersetzungs-Editor (empfohlen)“ für beide Einstellungen. Die Seite sollte dann im ATE geöffnet werden, und Sie werden alle Ihre vorherigen Übersetzungen sehen, da diese im Übersetzungsspeicher gespeichert sind. |
Oktober 29, 2024 unter 12:49 pm #16342260 | |
alexandraK-23 |
Das Thema wurde als "eskaliert" an die Entwickler gegeben? Was bedeutet das nun für mein Projekt? Wird sich da zeitnah noch jemand melden? Ganz ehrlich, wenn Autotranslate nicht zuverlässig funktioniert, brauch ich das Plugin auch nicht. Es wäre ganz hilfreich wenn es ein Statement gäbe, ob und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. |