Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | - |
- | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Tag, 7 Stunden.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 21, 2025 unter 1:04 pm | |
nathalieH-14 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 21, 2025 unter 1:32 pm | |
Januar 21, 2025 unter 7:06 pm | |
Januar 24, 2025 unter 9:07 am #16630690 | |
nathalieH-14 |
Hallo Lucas, danke für die Vorbereitungen. Vorab: es gibt (wieder) ein Problem mit Ihrem Ticket-System. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass der Chat in ein Support-Ticket umgewandelt wird, dann nichts gehört. Ich hatte auch nicht den Link zum Ticket und konnte nichts machen. Erst nachdem 3 Tage vergangen sind, habe ich eine E-Mail bekommen, mit der Frage ob das Problem behoben ist und das Ticket geschlossen werden soll?!! Die E-Mails sind auch nicht im Junk-Ordner. Ich bekomme einfach keine Benachrichtigung, wenn Sie im Ticket schreiben (oder als das Ticket angelegt wurde). Es war schon bei einem früheren Ticket so. Bitte bitte lassen Sie es prüfen... Ich habe es auf jeden Fall so gemacht, wie Sie es vorgeschlagen haben: ich habe Avada installiert und auf der Startseite ein paar Bilder eingefügt (als Bild-Element und Bildergalerie). Ich habe Beschriftungen eingefügt (man sieht sie im Frontend in der Lightbox), leider erscheinen sie nicht im ATE. Die Alt-Texte sind mir nicht so wichtig, aber ich habe sie auch eingetragen. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir helfen könnten. |
Januar 24, 2025 unter 6:37 pm #16632409 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Ergebnisse mit mir geteilt haben. Lassen Sie uns die Probleme einzeln angehen: 1. Support-E-Mail-Benachrichtigungen Überprüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Kontos, ob die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert sind, wenn Sie eine Nachricht im Support-Forum erhalten: Falls diese Option aktiviert ist und Sie trotzdem keine Benachrichtigung an die in Ihrem Konto registrierte E-Mail-Adresse erhalten haben, lassen Sie es mich wissen. Ich werde das Problem an unser Systemteam weiterleiten. Sie können überprüfen, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Konto registriert ist, hier: 2. Übersetzung der Bild-Metainformationen In der Testumgebung war es möglich, die Metainformationen der Bilder zu übersetzen, nachdem eine Option aktiviert wurde. Das deutet darauf hin, dass das Problem spezifisch für Ihre Website ist. Ich habe dieses Ticket an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Sie werden Ihre Website analysieren, um herauszufinden, was dieses Problem verursacht und wie es gelöst werden kann. Dies dauert in der Regel einige Tage. Sobald ich Rückmeldung von ihnen erhalte, werde ich Sie informieren, einverstanden? Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. |
Januar 27, 2025 unter 2:41 pm #16638428 | |
nathalieH-14 |
Hallo Lucas, danke für die Recherchen und die Rückmeldung. Zu 1: ja, die Option ist aktiviert (siehe Screenshot) und es ist die richtige E-Mail-Adresse. Zu 2: ok, ich warte es ab. Viele Grüße Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt: https://wpml.org/de/forums/topic/teilen-support-e-mail-notifications/ |
Januar 27, 2025 unter 5:14 pm #16638858 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, bezüglich des ersten Problems mit den Benachrichtigungen habe ich ein neues Ticket erstellt: Ich werde Ihnen direkt dort antworten. Wir warten weiterhin auf die Rückmeldung unserer Entwickler. |
Januar 31, 2025 unter 2:27 pm #16656056 | |
Guten Tag, ich habe eine Rückmeldung von unseren Entwicklern erhalten. Das Problem ist kein Bug, sondern eine Funktion von Avada. Da Avada eigene Felder verwendet, die bestimmte Meta-Optionen von WordPress überschreiben, müssen diese Felder entsprechend ausgefüllt werden. Bezüglich des Titels: Da Avada dieses Feld nicht anbietet, muss es über WPML > Medienübersetzung übersetzt werden. Bitte überprüfen Sie die folgende Seite: Der Titel "Kuratorin 2025 Jurgita Ludaviciene" wird dort in der englischen Version korrekt übersetzt angezeigt. Lassen Sie mich wissen, falls Sie noch Fragen haben. |