Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 3 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
August 18, 2023 unter 4:19 pm #14253777 | |
thomasB-203 |
Ich versuche: Unter Übersetzungsmanagement - Aufträge bzw. in der Übersetzungsschlange sind einige Aufträge, die ich nicht entfernen kann und auch nach dem Versuch sie in der Übersetzungsschlange mit dem Butto "Übersetzen" zu übersetzen, bleiben Sie in der Liste mit dem Status "Übersetzung erforderlich". Bei mindestens einem erscheint die Meldung: "Übersetzer konnte nicht zugewisen werden". Beim Versuch sie unter Übersetzungsmanagement - Aufträge zu stornieren, erscheint die Meldung "der Auftrag konnte nicht storniert werden". URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link Erwartet hatte ich zu sehen: Ich möchte die Übersetzungsaufträge entfernen! Es können auch KEINE neuen Übersetzunge getätigt werden. Stattdessen bekam ich: |
August 18, 2023 unter 5:13 pm #14254359 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Das Problem scheint hier zu sein, dass der Auftrag nicht zugewiesen werden kann, damit er abgeschlossen wird. Das kann daran liegen, einigen Übersetzern und Admins, die den Übersetzungseditor verwenden dürfen, im WordPress-Profil kein Vor- und Nachname vergeben wurde. Bitte überprüfe das einmal, trage Vor- und Nachnamen zu den Nutzern ein, die Zugriff auf den Advanced Translation Editor haben und versuche dann den Auftrag erneut zu öffnen und abzuschließen. Sollte sich das Problem dadurch nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid. Es wäre zudem hilfreich, wenn Du mit einen Screenshot von WPML > Support > Advanced Translation Editor > Error Logs senden könntest. Mit freundlichen Grüßen |
August 18, 2023 unter 8:33 pm #14255155 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, Gruß |
August 18, 2023 unter 8:38 pm #14255161 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 18, 2023 unter 8:50 pm #14255195 | |
thomasB-203 |
Sorry, ich nochmal. |
August 18, 2023 unter 9:35 pm #14255303 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Vielen Dank für Deine Kommentare. eigentlich sollte es ausreichen, wenn Du die Aufträge unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge abbrichts. Sollte das nicht gelingen, kannst Du die Einträge unter WPML > Übersetzungen entfernen, indem Du direkt in die Datenbank eingreifst. Die Einträge sind auf der Datentabelle "wp_icl_translation_status" gespeichert. Du kannst dazu da Cpanel Deines Hostings oder ein Plugin wie folgendes verwenden: Lege aber bitte zuvor unbedingt eine Sicheringskopie der kompletten Datenbank an oder lass mich wissen, solltest Du wünschen, dass ich mir das einmal genauer als Admin anschaue. Mit freundlichen Grüßen |
August 18, 2023 unter 9:55 pm #14255319 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 18, 2023 unter 10:07 pm #14255323 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 18, 2023 unter 10:28 pm #14255325 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 18, 2023 unter 10:48 pm #14255343 | |
Hallo, Das tut mir leid zu hören. Bitte spiele das Backup Deiner Datenbank auf. Ich kann gerne anbieten mir das dann einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
August 19, 2023 unter 5:21 pm #14256801 | |
Hallo, Ich sehe mit dem mir bereitgestellten Nutzerkonto leider keine Aufträge unter WPML > Übersetzungen. Auch unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge sind aktuell alle Aufträge abgeschlossen. Siehe Screenshots. Du siehst das Problem weiterhin auf Deinem Admin-Konto? Falls ja, dann muss ich leider Zugriff zu dem Konto haben, auf dem ich das Problem sehen kann, um es beheben zu können. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. Mit freundlichen Grüßen |
August 19, 2023 unter 6:45 pm #14257247 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 19, 2023 unter 8:00 pm #14257269 | |
Hallo Thomas, Ja, das kann in der Tat am Cache gelegen haben. Ich lasse dieses Ticket einfach mal auf Weiteres offen und Du kannst Dich dann gerne nochmal bei mir melden, sollte ein Problem auftreten. Beachte nur bitte, dass ich Sonntags und Montags nicht arbeite. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende 🙂 Mit freundlichen Grüßen |
August 19, 2023 unter 8:12 pm #14257335 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |