Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Oktober 3, 2022 unter 8:01 am #12168109

danielK-111

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?

Folgen Sie einer Dokumentation?

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
Hallo,

ich habe wieder Probleme mit dem hreflang-Tag. Wir haben damals eine Lösung dafür gefunden: https://wpml.org/de/forums/topic/falscher-hreflang-tag/

Nun musste ich aber das EPO Plugin updaten und die Funktion die ich bearbeiten sollte, existiert nicht mehr. Der Fehler mit dem falschen hreflang-Tag erscheint also wieder. Diesen Fehler habe ich genau in meinem alten ticket beschrieben, den ich oben verlinkt habe.

Könnt ihr mir dabei wieder helfen ein workaround zu finden?

MfG

Oktober 3, 2022 unter 3:55 pm #12171957

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bitte installieren Sie das betroffene Plugin auf der Sandbox und reproduzieren Sie das Problem wie damals von Grund auf. Dann können wir prüfen, wo der Workaround nun hinzugefügt werden kann: versteckter Link.

Ich empfehle Ihnen ebenso dies an die Plugin-Autoren zu melden, da unsere Lösung nur ein temporärer Workaround ist. Eine dauerhafte Lösung sollte von den Autoren in deren Code integriert werden.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 5, 2022 unter 7:29 am #12182661

danielK-111

Ich konnte das Problem leider nicht auf der Stage rekonstruieren.

Oktober 5, 2022 unter 9:59 am #12183729

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

dann liegt scheinbar kein Kompatibilitäts-Problem mehr vor. Möglicherweise haben die Autoren hierzu ebenso etwas angepasst.

Testen Sie es auf Ihrer Installation am besten ebenso isoliert auf einer Staging-Umgebung. Damit stellen Sie sicher, dass kein 3rd Party Plugin hier eingreift. Falls es isoliert weiterhin auftritt, werden Sie sich an die Plugin-Entwickler von EPO wenden müssen.

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.