Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Tage, 17 Stunden.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 25, 2025 at 1:17 pm #16857844 | |
martinW-39 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
März 25, 2025 at 7:42 pm #16859779 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ja, anscheined wird hier der Modus "Alles Automatisch übersetzen" verwendet und es stehen noch zahlreiche Übersetzungen aus. Es scheint zudem als ist WPML hier nicht auf die aktuellste Version aktualisiert worde. In der aktuellen Version deaktiviere man die Modus "Alles Automatisch übersetzen" unter WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard (Schalter oben rechts). Der Modus kann in alten Versionen von WPML unter WPML > Einstellungen > Translation Mode gewechselt werden. Hier sollte "Nur Auswahl übersetzen" gewählt sein, wenn der Kunde selbst bestimmten will, was automatisch übersetzt werden soll. Mit freundlichen Grüßen |
März 26, 2025 at 10:14 am #16861508 | |
martinW-39 |
Hallo Andreas, danke für deine Rückmeldung! Wenn ich aktuell nichts an den WPML-Einstellungen ändere, werden die 1.523 Übersetzungen in der Liste nicht automatisch ausgeführt – korrekt? Da sich die Anzahl (z. B. 1.523) auch nicht verändert, gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um eine Warteschlange handelt und keine automatische Ausführung erfolgt – ist das richtig? Ich möchte nichts an den Einstellungen ändern, ich habe mich nur gewundert, was die Übersetzungen in der Warteschlange bedeuten. Vielen Dank. |
März 26, 2025 at 11:23 am #16862247 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Ich rate dringend dazu die Einstellung zu ändern, da sonst automatische Übersetzungen berechnet werden.
Der Modus kann in alten Versionen von WPML unter WPML > Einstellungen > Translation Mode gewechselt werden. Hier sollte "Nur Auswahl übersetzen" gewählt sein, wenn der Kunde selbst bestimmten will, was automatisch übersetzt werden soll. Sobald Du die Einstellung geändert hast, gehe bitte auf Plugin > Installieren > Kommerziell (tab) und klicke "Nach WPML Updates suchen". Installiere dann bitte die aktuellsten Versionen unserer Plugins. |
April 4, 2025 at 8:23 am #16895735 | |
martinW-39 |
Hallo Andreas, WPML wurde aktualisiert und die automatische Übersetzung wurde gestoppt. Gibt es eine Möglichkeit, dass dem Kunden nicht angezeigt wird, dass 1523 automatische Übersetzungen in Bearbeitung sind? Kann ich die aus der Warteschlange löschen? Denn mit den 1523 Übersetzungen soll ja nichts passieren, die sollen ja nicht bearbeitet werden, sondern so bleiben wie sie sind. Danke für deine Hilfe! |
April 4, 2025 at 8:58 am #16896039 | |
Bitte gehe auf WPML > Support > Fehlerbehebung. Im unteren Abschnitt der Seite findest Du eine Option mit der sich die automatischen Übersetzungen abbrechen lassen. https://wpml.org/documentation/support/wpml-troubleshooting-options/ |
April 9, 2025 at 12:55 pm #16913774 | |
martinW-39 |
Hallo Andreas, ich habe unter Fehlerbehebung->Professionellen Übersetzungsstatus zurücksetzen versucht die Übersetzungen die als "in Bearbeitung" angezeigt werden zu löschen aber das hat leider nicht funktioniert. Gibt es eine noch andere Möglichkeit? Vielen Dank! |
April 9, 2025 at 2:01 pm #16914240 | |
Tut mir leid, ich hätte wohl spezifischer sein sollen. Um die automatischen Übersetzungen abzubrechen, verwende bitte die Option: "In Bearbeitung befindliche automatische Aufträge abbrechen". |
April 10, 2025 at 5:58 am #16916553 | |
martinW-39 |
Guten Morgen, das habe ich gerade probiert und es kam die Meldung, dass keine automatischen Übersetzungen in Bearbeitung gefunden wurden. Wie soll ich hier weiter vorgehen? |
April 10, 2025 at 6:28 am #16916629 | |
Sende mir bitte einen aktuellen Screenshot von WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard. |
April 11, 2025 at 6:28 am #16921033 | |
martinW-39 |
Anbei der Screenshot: |
April 11, 2025 at 2:27 pm #16923166 | |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
April 22, 2025 at 3:49 pm #16956380 | |
Ich kann das Anmeldeformular wegen dem aktiven Serverschutz leider nicht erreichen. Siehe Screenshot. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. |
April 24, 2025 at 7:52 am #16962881 | |
martinW-39 |
Anbei Nutzername und Passwort für den Serverschutz: Nutzername: singhammer |
April 24, 2025 at 5:13 pm #16965665 | |
Ich erhalte beim Anmeldeversuch nun folgende Meldung: LOGIN BLOCKED: 2FA is required to be active on your account. Please contact the site administrator. Wäre es möglich 2FA für kurze Zeit zu deaktivieren? |