Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Februar 2, 2023 unter 1:11 pm

michaelA-92

Different product images for every language not working

Februar 2, 2023 unter 1:40 pm
Februar 2, 2023 unter 2:54 pm #12948753

michaelA-92

my screen was frozen. whole computer crashed

Februar 2, 2023 unter 2:56 pm #12948769

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Da ich keine Änderungen an Ihrer Live-Site vornehmen möchte, werde ich eine Kopie Ihrer Site erstellen, um dieses Problem zu untersuchen.

Ich möchte Sie um etwas Geduld bitten, bis mir die Ergebnisse vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 3, 2023 unter 10:06 pm #12958809

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Entschuldige bitte die Verzögerung, aber ich habe aktuell Probleme eine Kopie Deiner Website zu erstellen - es scheint ein generelles Problem auf meinem neuen System zu sein, wobei die Migration der Datenbank leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und gar hin und wieder komplett fehlschlägt.

Solltest Du in der Zwischenzeit eine Kopie, bzw. einen Klon oder eine Staging Site der betroffenen Website aufgesetzt haben oder aufsetzen können, dann wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir Zugriff zu einer solchen Installation geben könntest, damit ich das Problem schnellstmöglich untersuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 4, 2023 unter 7:02 am #12959859

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Die Migration der Website verlief leider alles andere als wie geplant, aber ich habe zum Glück gerade nochmal einen Blick auf die Live-Site geworfen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Website knapp unter der WP-Speichergrenze lief.

Ich habe diese nun auf 512MB angepasst und wie Du auf dem Screenshot sehen kannst, funktioniert die Übersetzung der Bilder nun.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

test.png