Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Wochen, 6 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
April 4, 2025 at 1:50 pm #16897844

andreasT-40

Hintergrund des Themas:
Ich möchte die komplette Webseite in mehrere Sprachen übersetzen, angefangen mit Englisch. Ich habe die Meta Fields in ein Glossary umgewandelt, aber ich bekomme es dennoch nicht übersetzt.

Die Symptome:
Zusätzlich verschwinden die alten Meta Fields nicht aus der String Translation Sektion, was alles super unübersichtlich macht.

Fragen:
Wie kann ich die Meta Fields erfolgreich übersetzen?
Warum verschwinden die alten Meta Fields nicht aus der String Translation Sektion?

April 5, 2025 at 4:29 pm #16900188

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich verstehe richtig, dass Du einen JetEngine Custom Post Type mit Custom Fields übersetzt?

Der Glossar kann nur dann angewendet werden, wenn ein Inhalt mit dem WPML Übersetzungseditor übersetzt wird. Wenn die Translation Engines von Micrsoft oder Google verwendet werden, werden die Glossareinträge aktuell noch nicht automatisch angepasst.

Du kannst übrigens alten Strings manuell aus der Tabelle unter WPML > String-Übersetzung löschen.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

The topic ‘[Geschlossen] JetEngine translation of post types meta fields’ is closed to new replies.