Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde arbeitet an der englischen Version seiner Website und hat festgestellt, dass zwei der Sub-Pages die deutschen Links anzeigen, während die anderen zwei die korrekten englischen Links zeigen. Dies tritt auf, obwohl alle Seiten neu gespeichert und die Übersetzungen überprüft wurden.
Solution:
Wir empfehlen die Verwendung des Bricks Features "Dynamic Data" mit dem Platzhalter

{post_url}

, um sicherzustellen, dass die Links korrekt auf die übersetzten Seiten verweisen. Dies sollte das Problem mit den inkonsistenten Links auf den verschiedenen Sprachversionen der Seiten beheben.

Falls diese Lösung veraltet erscheint oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen unter https://wpml.org/known-issues/ zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/deutsches-forum/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von joerg-klausF Vor 1 Monat, 2 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 4, 2025 at 9:44 am #16772700

joerg-klausF

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an der englischen Version meiner Website unter dem Menu-Punkt EXPLORE, wo es mehrere Sublinks gibt, es geht um die ersten 4, wie in dem Screenshot 01-1 zeigend. Es gibt ein Cards-Set auf den Seiten, das die Seiten miteinander verlinkt.

Die Symptome:
Zwei Sub-Pages zeigen die deutschen Links an und zwei Sub-Pages zeigen die richtigen (englischen) Links an, obwohl alle Seiten neu abgespeichert und die Übersetzungen geprüft wurden.

Fragen:
Wie kommt es, dass zwei Seiten die deutschen Links anzeigen, während die anderen die englischen Links anzeigen? Ich habe die ACF-Cards geprüft, alles neu aufgerufen und abgespeichert. Es zeigt weiterhin 2 Versionen der Links. Und WARUM werden mir immer wieder die deutschen Links gezeigt, wenn ich etwas ändere? Ich kann dann immer die komplette Seite prüfen, ob noch alle Links im Englischen stimmen.

März 5, 2025 at 1:42 pm #16779179

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 6, 2025 at 6:14 pm #16785043

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Beachte bitte, dass Du hier das Bricks Feature "Dynamic Data" mit dem Platzhalter {post_url} verwenden könntest.

März 6, 2025 at 6:38 pm #16785083

joerg-klausF

also {post_url} hat nicht geholfen, aber ich habe einen URL String erstellt, der wird auch als Dynamic Data geladen und das funktioniert einwandfrei.

Danke dir.