Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Mai 3, 2023 unter 6:58 pm #13581735

danielaK-7

Hallo Support-Team,
ich habe auf der Seite "Umgebung erkunden" das Element "Property Clip Slider" für die Desktop- und Tablet-Ansicht benutzt. Für Handy-Ansicht dann normal Bild und Text.
Im Übersetzungseditor fehlen anscheinend die Felder des Elementes "Property Clip Slider". Auf der Desktop-Ansicht erscheinen die deutschen Texte (Hauptsprache) und auf der Handy-Ansicht die englischen.
Es sieht so aus, als ob die Felder im Editor fehlen. Wie kann ich es übersetzbar machen?
In Elementor steht das Element unter "Theme Generel Elements".
Auf der Seite ist es das Element, links Bild, rechts Text (beginnend mit "Die Altstadt..." und so weiter die folgenden abwechselnd.

Viele Grüße
Daniela

Mai 3, 2023 unter 10:17 pm #13582191

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Daniela,

Welches Plugin ist für dieses "Property Clip Slider" Elementor Widget verantwortlich?

Ich vermute es stammt von einem Addon, korrekt?

In diesem Fall muss eine wpml-config.xml Datei erstellt werden, die alle Strings des Plugin im WPML Übersetzungseditor verfügbar macht.

Anleitung:
https://wpml.org/documentation/support/language-configuration-files/how-to-register-page-builder-widgets-for-translation/

Das ist eigentlich Aufgabe des Authors dieses Widgets - wir selbst erstellen und Helfen gerne dabei eine solche Config zu erstellen und pflegen diese für Elementor und Elementor PRO, aber nicht für Elementor Addons.

Ich kann hier trotzdem gerne eine Test-Site anbieten, auf der Du das Problem replizieren kannst und ich helfe Dir dabei die Config für dieses Widget anzulegen, aber sollte das Problem bei mehreren Widgets auftreten, solltest Du den Author des Elementor Addons darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Elementor Property Clip Slider – Übersetzungesfelder fehlen im Editor' ist für neue Antworten geschlossen.