Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben eine Webseite, die zu 80% übersetzt ist und möchten, dass alle Textblöcke und Titel, die vom Plugin JKit kommen, ebenfalls automatisch übersetzt werden. Der von Ihnen versuchte Code funktioniert jedoch nicht.
Solution:
Um dieses Problem zu beheben, sollten Sie die Anzeige-Bedingungen für jedes Element in jeder Sprache anpassen. Navigieren Sie zu Jeg Elementor Kit > Footer und bearbeiten Sie die Bedingungen dort. Diese Lösung sollte auch für den Header funktionieren. Wenn diese Schritte Ihr Problem nicht lösen, könnte die Lösung veraltet sein oder nicht auf Ihren Fall zutreffen. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 2 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
April 10, 2025 at 1:15 pm

brunoR-35

Background of the issue:
Ich habe eine Webseite zu 80% übersetzt und möchte, dass alle Textblöcke und Titel, die vom Plugin JKit kommen, ebenfalls automatisch übersetzt werden. Ich habe es mit dem folgenden Code versucht: title_text subtitle_text text . Aber es funktioniert nicht.

Symptoms:
Die Textblöcke und Titel, die vom Plugin JKit kommen, werden nicht übersetzt.

Questions:
Wie können die Textblöcke und Titel, die vom Plugin JKit kommen, automatisch übersetzt werden?

April 10, 2025 at 1:53 pm
April 10, 2025 at 7:57 pm #16920398

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Um das Problem zu lösen, müssen Sie lediglich die Anzeige-Bedingungen für jedes Element in jeder Sprache anpassen. Gehen Sie dazu zu Jeg Elementor Kit > Footer und bearbeiten Sie die Bedingungen. Siehe das beigefügte Bild zur Orientierung.

Die gleiche Lösung sollte auch für den Header funktionieren. Lassen Sie mich wissen, ob das für Sie funktioniert – ich habe es in einer Kopie Ihrer Website getestet und es hat einwandfrei funktioniert.

Footer _ IASO Cancer _ WordPress.jpeg