Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo, ich habe für die genannte Webseite den Account neu eingefügt mit dem entsprechenden Code und möchte nun automatisch übersetzen lassen in Englisch und Französisch, bekomme aber immer wieder die Meldung, ich müsse Credits hinzufügen, die habe ich aber schon zugeteilt?
Ich verstehe nicht, warum es nicht automatisch übersetzt werden kann, noch wo das Problem mit der Standard-Sprache besteht.
Ich füge mal ein Beispiel der fehlerhaften Darstellung ein, mir fehlen komplette Inhalte 🙁
Die Credits sind noch auf versteckter Link zugewiesen.
Du kannst entweder diese Site mit Deiner neuen Verbinden oder musst die Credits von der o.g. Site entfernen und dann der neuen Site im WPML-Konto hinzufügen.
Leses dazu bitte diese Dokumentationen und lass mich wissen, solltest Du Fragen dazu haben:
- Solltest Du beide Site weiterhin verwenden, dann verwende bitte diese Methode: