Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Februar 12, 2025 unter 6:10 pm #16698492

juttaS-5

Hintergrund des Themas:
Ich bin Anfänger und versuche, die Webseite versteckter Link auch in polnisch zu übersetzen. Ich benutze WPML und folge den Seiten von WPML als Dokumentation.

Die Symptome:
Die polnischen Sonderzeichen werden kleiner als die anderen Buchstaben angezeigt. Auf der Home-Seite werden sie korrekt angezeigt, aber auf allen anderen Seiten sind sie kleiner.

Fragen:
Warum werden die polnischen Sonderzeichen auf allen Seiten außer der Home-Seite kleiner angezeigt?
Wie kann ich die Darstellung der polnischen Sonderzeichen auf allen Seiten korrigieren?

Februar 12, 2025 unter 11:04 pm #16699478

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das liegt in diesem Fall nicht an WPML, sondern am verwendeten Font.

Soll bedeuten, Du solltest das gleiche Problem sehen, wenn Du WPML deaktivierst und die Standardsprache der Website auf Polnisch einstellst.

Es könnte gar sein, dass dieser Font diese Sonderzeichen nicht unterstützt und deshalb auf einen Standard-Font zurückfällt.

Ich rate dazu einen Font zu suchen, der diese Sonderzeichen unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas