Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 6, 2024 unter 7:23 am #16147442

saraS-26

Hintergrund des Themas:
Weil WooCommerce viele englische Strings hat obwohl die Seite auf deutsch eingestellt ist, habe ich via Stringtranslator alle WooCommerce Strings in Deutsch übersetzen lassen.

Die Symptome:
Nach zwei Tagen ist der Status immer noch auf Translation in Progress und ist unter den zu bearbeitenden Translations nicht zu finden.

Fragen:
Wie kann ich vorgehen, damit ich diese abschliessen kann?

September 6, 2024 unter 10:57 am #16148497

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bitte beachten Sie hierzu dieses Erratum: https://wpml.org/errata/automatic-translation-for-strings-in-non-default-language-is-still-not-implemented/.

Das Übersetzen hat nicht funktioniert, da die Source-Sprache der String (Englisch) nicht identisch mit der Default-Sprache der Installation (Deutsch) ist. Sie müssen diese Inhalte manuell übersetzen. Sie können diese Aufträge stornieren, dann manuell Ihrem User zuweisen.

Freundliche Grüße
Marcel

September 8, 2024 unter 11:52 am #16152563

saraS-26

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wo kann ich den Auftrag stornieren?

September 9, 2024 unter 9:43 am #16154956

Marcel
Supporter

Hallo,

Sie sollten hierfür im Translation Management einen Tab mit "Jobs" sehen. Ist dieser bei Ihnen aktiv?

Viele Grüße
Marcel

September 10, 2024 unter 6:37 am #16159404

saraS-26

Hallo Marcel,

Leider sehe ich keinen Tab Jobs.
Es gibt auf dem Dashboard einige Übersetzungen zur Prüfung aber nicht vom String Woo Commerce, welchen ich benötige.

Liebe Grüsse
Sara

September 10, 2024 unter 10:47 am #16160579

Marcel
Supporter

Hallo Sara,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Translation in Progress nach 2 Tagen immer noch nicht abgeschlossen' ist für neue Antworten geschlossen.