[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Caddy Sidecart wird immer nur auf deusch angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich nutze Caddy Sidecart. Das Plugin ist auf englisch. Ich habe über String Translation alle wichtigen Strings auf deutsch, die Standardsprache meiner Webseite, übersetzt. Das klappt. Die Besucher der englischen Webseite sehen jetzt aber auch nur noch die deutsche Übersetzung, nicht die englische Variante. Wie kann ich also ein Plugin wie Caddy, das auf englisch ausgeliefert wird, mit String Translation auf deutsch übersetzen (was ja klappt!), aber dann dafür sorgen, dass auf dem /en Teil es auf englisch angezeigt wird? versteckter Linkversteckter Link
Die Symptome:
Die Besucher der englischen Webseite sehen jetzt auch nur noch die deutsche Übersetzung, nicht die englische.
Fragen:
Wie kann ich ein Plugin wie Caddy, das auf englisch ausgeliefert wird, mit String Translation auf deutsch übersetzen, aber dann dafür sorgen, dass auf dem /en Teil es auf englisch angezeigt wird?
P.S.: Auch der Checkout Link linkt nicht auf den englischen Checkout, sondern den deutschen.
Auch das Produkt is auf deutsch, obwohl es auf englisch hinzugefügt wurde.
leider ist Caddy Sidecart nicht mit WPML kompatibel und scheint auch nicht für mehrsprachige Websites vorbereitet zu sein. Dies ist keine Einschränkung von WPML, sondern liegt am Caddy-Plugin selbst.
In diesem Fall wäre es erforderlich, dass Sie den Autor des Plugins kontaktieren, damit er Caddy Sidecart mit WPML kompatibel macht.
Da dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann, empfehle ich Ihnen, sich nach alternativen Plugins umzusehen, die mit WPML getestet wurden, wie z. B. dieses hier: https://wpml.org/plugin/side-cart-woocommerce/
Lassen Sie mich wissen, falls Sie noch Fragen haben.