[Gelöst] Englischer Content zwar im ATE, aber nicht auf der Seite.
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Die Seite im Frontend ist leer, obwohl im Advanced Translation Editor (ATE) alles korrekt übersetzt ist. Solution: Wir haben festgestellt, dass im Backend der Avada Content der betroffenen Seite überschrieben wurde. Eine Lösung wäre, eine alte Revision der Seite wiederherzustellen, bei der alles noch korrekt angezeigt wurde. Sie können dies im Backend unter der Revisionsseite tun.
Falls diese Lösung nicht hilft oder veraltet erscheint, empfehlen wir, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Auf folgender Seite ist im ATE zwar alles übersetzt, aber im Frontend ist die Seite komplett leer: versteckter Link
Die Symptome:
Die Seite ist im Frontend komplett leer, obwohl im ATE alles übersetzt ist.
Fragen:
Warum ist die Seite im Frontend leer, obwohl im ATE alles übersetzt ist?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Übersetzungen im Frontend korrekt angezeigt werden?
danke für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
danke für den Zugang. Die versteckter Link">POST ID im Backend hat keinen Avada Content mehr hinterlegt. Dies wurde lt. Revision überschrieben: versteckter Link.
Sie können somit einfach eine alte Revision wiederherstellen, es noch OK war, z.B.: vor 7 Monaten.
Komisch. Das muss dann irgendwie bei der Speicherung der Übersetzung passiert sein. Im Backend greift niemand direkt auf die Seiten zu, da wir ja den ATE nutzen...
Egal, die Inhalte sind jetzt wieder da, aber leider stimmt der Inhalt auf der Siete nicht mit dem im ATE überein. Wir haben den Preis für das Parken auf deutsch in 25,- statt 22,- geändert und das auch im ATE eingetragen. Da steht es auch richtig mit 25,- aber im Frontend steht noch immer 22,-
Komisch. Das muss dann irgendwie bei der Speicherung der Übersetzung passiert sein. Im Backend greift niemand direkt auf die Seiten zu, da wir ja den ATE nutzen...
Es gab eine Bearbeitung lt. der Revision
maxi_iml**** vor 23 Stunden (17. Juli 2024, 13:53:00)
Ich kann aktuell nicht mal versteckter Link im Frontend öffnen, es lädt unendlich. Via cURL bekomme ich einen Status 200 erst nach 1-2 Minuten. Über einen anderen Browser lädt versteckter Link und ich sehe 25€. Ich habe dafür die Default-Sprache erneut bearbeitet und die automatische Übersetzung hat es korrekt abgeschlossen.
Alles sehr komisch...
Ich habe das erneute bearbeiten gestern sicher 3 mal probiert, aber es blieben immer die 22€, bis ich dann manuell im ATE nachgebessert hätte, aber da standen schon die 25€. Und dann war irgendwann auf einmal alles weg.