[Warten auf das Feedback der Benutzer] Media Translation
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich nutze WPML auf meiner Website versteckter Link, die in den Sprachen DE, EN, FR, PT und ES verfügbar ist. Die Standardsprache ist DE. Für Media Files gibt es Übersetzungen in Englisch.
Die Symptome:
Ich möchte festlegen, dass die Media Translation EN für alle anderen Sprachen außer DE gilt, um zu vermeiden, dass ich die Dokumente für jede Sprache mehrfach hochladen muss.
Fragen:
Ist es möglich, die Media Translation EN für alle anderen Sprachen außer DE festzulegen?
Ich überprüfe noch, warum die Übersetzung der URL nicht automatisch funktioniert (nachdem sie in Media Translation übersetzt wurde), aber da Sie erwähnt haben, dass Sie bereits Dateien in die Medienbibliothek hochgeladen haben, wie wäre es, wenn Sie versuchen, die URLs wie folgt zu übersetzen?
Ich habe eine übersetzt und es funktioniert. Sie müssen nur nach der URL suchen und dann die URL der übersetzten Datei aus der Medienbibliothek hinzufügen.
wenn ich das so mache, werden textliche änderungen auf der seite dann trotzdem automatisch übersetzt? außerdem schaffe ich es nun nicht, den Namen der Datei zu übersetzen. In deinem Beispiel ist auf englisch nun auch "Produktbroschüre" zu lesen, das muss natürlich auch übersetzt werden.
in der seitenleiste zeigt es jetzt außerdem das menü "multilingual tools" an. kann das deaktiviert werden oder muss das dort sein?
Können Sie das jetzt überprüfen? Ich habe sowohl den Titel als auch die URL für die Übersetzung im Übersetzungseditor festgelegt.
Was die Multilingual Tools betrifft, so brauchen wir diese nicht mehr, wenn die oben genannte Lösung für Sie funktioniert, und Sie können sie unter versteckter Link löschen.
Hi, heute morgen funktioniert nun weder die Anpassung der Seiten noch Korrekturen. Wir erhalten entweder den Fehler WPML didn't manage to translate this page. oder This website is under heavy load (queue full). Liegt das Problem auf unserer Seite?
Der Grund dafür war ein AWS Problem, das viele unserer Dienste beeinträchtigt hat, aber dieses sollte inzwischen behoben sein, sodass alle unsere Systeme wieder voll funktionsfähig sind: versteckter Link versteckter Link
Öffnen Sie den Originalinhalt im Backend, nehmen Sie eine kleine Änderung vor (zum Beispiel ein Leerzeichen hinzufügen oder entfernen) und klicken Sie anschließend auf „Aktualisieren“. WPML erkennt dadurch die Änderung und erstellt einen neuen Übersetzungsauftrag, oder Sie können diesen manuell im Übersetzungsmanagement erneut senden.