Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten einen Blogpost von Deutsch auf Französisch übersetzen, stoßen jedoch auf eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine ungültige Job-ID bereitgestellt wurde. Dies führt zu einem kritischen Fehler im WPML Multilingual CMS Plugin.
Solution:
1. Versuchen Sie, die manuelle Übersetzung zu verwenden, wie in der WPML-Dokumentation beschrieben: Wie manuelle Übersetzung verwendet wird.
2. Wenn eine manuelle Übersetzung keine Option ist, installieren Sie die Plugins WP File Manager und Pexlechris Adminer, damit wir die Protokolle und die Datenbank überprüfen können.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (bekannte Probleme) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von borisJ-9 Vor 3 Tage, 17 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Februar 6, 2025 unter 12:51 pm #16675576

borisJ-9

Hintergrund des Themas:
Ich möchte einen neuen Blogpost von Deutsch auf Französisch übersetzen. Ich klicke auf das + Icon und nach einer Weile kommt die Fehlermeldung. WordPress hat einen Fehler mit dem Plugin WPML Multilingual CMS erkannt. Die Fehlermeldung besagt, dass ein ungültiger Job-ID bereitgestellt wurde.

Die Symptome:
There has been a critical error on this website. Uncaught InvalidArgumentException: Invalid job id provided, received: i:0; in /var/www/webroot/ROOT/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/translation-jobs/class-wpml-tm-field-content-action.php:24

Fragen:
Wie kann ich den Fehler beim Übersetzen eines Blogposts beheben?
Was bedeutet die Fehlermeldung bezüglich der ungültigen Job-ID?
Wie kann ich den WPML Multilingual CMS Plugin-Fehler beheben?

Februar 6, 2025 unter 1:15 pm #16675681

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

Februar 6, 2025 unter 2:53 pm #16676189

borisJ-9

Hi Bruno, hast Du die Login Daten erhalten?
liebe Grüsse
Boris

Februar 7, 2025 unter 12:16 pm #16679589

borisJ-9

Hallo Bruno, können wir dieses Thema bitte nochmals aufnehmen und abschliessen? Ich hatte gestern die Zugangsdaten für unser Backend geteilt.

Hast Du bereits reinschauen können?

freundliche Grüsse
Boris

Februar 8, 2025 unter 5:33 pm #16682898

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Ich entschuldige mich, ich war weg. Ist das derjenige mit dem Problem?
versteckter Link

Ich habe alles ausprobiert - jede Fehlerbehebungsfunktion in WPML, das Original neu gespeichert, den Übersetzungsauftrag mehrmals neu erstellt, aber nichts hat geholfen.

Das Einzige, was im Moment funktioniert, ist, wenn ich https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/#how-to-use-manual-translation damit mache.

Aber es geht aus irgendeinem Grund nicht durch den Übersetzungseditor.

Wenn eine manuelle Übersetzung für Sie keine Option ist, können Sie https://wordpress.org/plugins/wp-file-manager/ und https://wordpress.org/plugins/pexlechris-adminer/ installieren, damit wir etwas in den Protokollen und der Datenbank überprüfen können? Wir werden nichts ändern.

Februar 15, 2025 unter 4:44 pm #16709397

borisJ-9

Vielen Dank Bruno. Dieser Workaround funktioniert sehr gut für uns. Ich danke Dir für den Link zur Seite wo erklärt wird wie man mit dem WP-Editor eine neue Seite erstellt und diese dann manuell übersetzt.

liebe Grüsse
Boris