Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von korneliaE-4 Vor 1 Tag, 8 Stunden.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 21, 2024 unter 3:01 pm | |
korneliaE-4 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
November 21, 2024 unter 3:31 pm | |
November 21, 2024 unter 5:03 pm #16430445 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Ich konnte das Problem auf einer Kopie Ihrer Website lösen, indem ich die folgenden Schritte befolgt habe. Machen Sie bitte ein Backup, bevor Sie fortfahren: Aktivieren Sie das Plugin WPML Multilingual CMS |
November 22, 2024 unter 11:30 am #16433613 | |
korneliaE-4 |
Hallo! |
November 22, 2024 unter 11:32 am #16433628 | |
korneliaE-4 |
Im Backend und im angemeldeten Zustand ist die Seite sichtbar. Ich kann zwischen Website und Dashboard wechseln, immer ist die Seite sichtbar. |
November 22, 2024 unter 12:31 pm #16433776 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Kornella, vielen Dank, dass Sie Ihre Ergebnisse mit mir geteilt haben. Bitte folgen Sie diesen Schritten: 1. Aktivieren Sie WPML. Beachten Sie, dass gemäß Ihren Einstellungen, bei denen Sie sich für die Nutzung von **/de** auf der Startseite entschieden haben, die URL **vbpl.de** nicht mehr zugänglich sein wird. Sie können jedoch eine Weiterleitung zur Version **/de** einrichten. |
November 22, 2024 unter 5:18 pm #16434902 | |
korneliaE-4 |
Hallo, |
November 22, 2024 unter 5:20 pm #16434905 | |
korneliaE-4 |
Ich weiß irgendwie nicht wie ich die Umleitung erstellen kann. |
November 22, 2024 unter 5:49 pm #16434985 | |
korneliaE-4 |
Es wäre schön, wenn ich wpml so einstellen könnte, dass die deutsche Domain vblp.de bleibt und nur die englische Version einen Anhang bekommt. Geht das? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe! und beste Grüße |
November 22, 2024 unter 7:10 pm #16435112 | |
Hallo, ich beantworte gerne Ihre Fragen: Kann ich die Einstellung ändern und die Website unter vblp.de sichtbar machen? Ja, das ist möglich. Entfernen Sie einfach das Häkchen bei „Verzeichnis für Standardsprache benutzen“ unter WPML > Sprachen > Sprach-URL-Format. Das Checkbox muss deaktiviert sein. Dadurch wird die Standardsprache (de) nicht mehr in einem Verzeichnis angezeigt. Ihre Startseite ist dann unter vbpl.de erreichbar. Es wäre schön, wenn ich WPML so einstellen könnte, dass die deutsche Domain vblp.de bleibt und nur die englische Version einen Anhang bekommt. Geht das? Ja, das ist möglich, indem Sie die oben genannten Einstellungen vornehmen. Weitere Details finden Sie in diesem Leitfaden: Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihre Fragen damit beantwortet wurden. |
November 22, 2024 unter 8:38 pm #16435233 | |
korneliaE-4 |
Vielen Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe!! |