Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 2 Stunden, 41 Minuten.

Verfasser Beiträge
Februar 24, 2025 unter 8:00 pm #16743051

raffaelJ

Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, die Seite 'Alle Produkte' mit WPML Multilingual CMS 4.7.1 aufzurufen. Ich denke, ein Downgrade würde das Problem lösen, warte aber auf ein zeitnahes Update.

Die Symptome:
WPML Multilingual CMS 4.7.1 hat einen fatalen Error beim Aufrufen 'Alle Produkte' verursacht.

Fragen:
Ist dieses Problem bereits bekannt und wird es zeitnah ein Update zur Lösung geben?

Februar 24, 2025 unter 9:25 pm #16743305

Mihai Apetrei
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo.

Bevor dieses Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, werde ich versuchen zu helfen.

Das ist eine allgemeine Fehlermeldung und wir können nicht wissen, was den Fehler verursacht, bis wir nicht etwas tiefer graben.

Lassen Sie uns die Schritte teilen, die Sie verwenden können, um mehr darüber herauszufinden, was der eigentliche Fehler ist, wenn Sie eine allgemeine Fehlermeldung wie diese sehen.

Wir können das WordPress-Debug-Protokoll aktivieren und das Problem erneut erstellen, um zu sehen, ob wir eine längere, spezifischere Fehlermeldung erhalten.

Dies ermöglicht es uns zu sehen, ob PHP-Fehler produziert werden.

Dazu können wir die Datei wp-config.php in unserem WordPress-Verzeichnis bearbeiten und folgende Zeilen einfügen:

define( 'WP_DEBUG', true );
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );

Jetzt können wir versuchen, das Problem erneut zu reproduzieren.

Wir sollten nun in der Lage sein, das Debug-Protokoll unter /wp-content/debug.log zu finden.

Fügen Sie den Inhalt (falls vorhanden) auf einer Website wie pastebin.com ein und teilen Sie dann den Link mit uns (nur Sie und wir sehen die URL, die Sie teilen, sie ist automatisch für alle anderen verborgen).

Relevante Dokumentation:
https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

Bitte lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Mihai Apetrei