Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Compatibility
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von edgarP-2 Vor 2 Tage, 14 Stunden.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 31, 2025 unter 7:21 am #16877621 | |
edgarP-2 |
<b>Background of the issue: </b> <!-- cs-content --> <div class="x-section e887-e1 mon-0"> <a class="x-anchor x-anchor-button e887-e3 mon-2" tabindex="0" href="#"> <div class="x-anchor-content"> <div class="x-anchor-text"> <span class="x-anchor-text-primary">Primäre Zeile</span> <span class="x-anchor-text-secondary">Sekundäre Zeile</span> </div> </div> </a> </div> <!-- cs-content-end --> <b>Symptoms: </b> <b>Questions: </b> |
April 1, 2025 unter 2:18 pm #16883402 | |
Andreas W. Unterstützer Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Einige Pro-Theme-Elemente sind nicht mit WPML kompatibel. Bis wir die Kompatibilität verbessert haben, können Sie diese Elemente manuell mit dem integrierten X-Theme-Spracheditor übersetzen: 1. Bearbeiten Sie Ihre Seite mit dem X-Theme-Editor (Cornerstone). Ich habe zudem eien WPML Test Site erstellt, auf der das PRO Theme in aktuellster Version installieren ist. Könnten Sie bitte das Problem hier replizieren, damit wir weitere Tests durchführen können? Ein-Klick-Anmeldung: Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachtricht auf diesem Ticket, sobald Sie damit fertig sind. Mit freundlichen Grüßen |
April 1, 2025 unter 6:59 pm #16884397 | |
edgarP-2 |
Ich habe auf der Sandbox Installation eine Seite Namens "CS Button" erstellt. Dort befindet sich eine Section mit einem Text und einem Button Element. Beim Button Element wird nur der Primary Text erkannt. Die zweite Zeile "Button - Secondary" fehlt im ATE. |
April 2, 2025 unter 12:50 am #16885074 | |
Andreas W. Unterstützer Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Vielen Dank! Ich konnte aktuell leider keine schnelle Lösung für dieses Problem finden und habe es intern an das Compatibility Team weitergeleitet. Sobald ich von dort Neuigkeiten habe, werde ich mir erneut melden. |
April 4, 2025 unter 5:44 pm #16898670 | |
Hallo, In der Zwischenzeit, speichere bitte folgende Config im Reiter unter WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte XML-Konfiguration ab: <wpml-config> <cornerstone-widgets> <widget name="button"> <fields> <field type="Button: Button Text" editor_type="LINE">anchor_text_primary_content</field> <field type="Button: Link URL" editor_type="LINK">anchor_href</field> <field type="Button: Secondary Text" editor_type="LINE">anchor_text_secondary_content</field> </fields> </widget> </cornerstone-widgets> </wpml-config> Editiere danach den Button auf der originalen Seite, speichere die Seite erneut und übersetze sie. Der Text sollte nun übersetzbar sein. Wir werden diese Config für Bricks so bald wie möglich integrieren. Mit freundlichen Grüßen |
April 4, 2025 unter 9:05 pm #16899076 | |
Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass die Config bereits integriert wurde. Du solltest die Button Widgets nun komplett übersetzen können und musst die Config aus meinem letzten Kommentar nicht mehr anwenden. Bitte sende uns eine kurze Bestätigung, ob es nun funktioniert. 1) Editiere einen der Buttons im originalen Inhalte |
April 6, 2025 unter 11:20 am #16901185 | |
edgarP-2 |
Ja danke, Version 7.4.3 hat den Text jetzt erkannt. |