Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 8:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 8:00 – 12:00 | 8:00 – 12:00 | - |
- | 14:00 – 17:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 13:00 – 17:00 | 13:00 – 17:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Schlagwörter: Compatibility
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 6 Stunden, 35 Minuten.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Februar 17, 2025 unter 12:48 pm | |
Sebastian |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
Februar 17, 2025 unter 1:34 pm | |
Februar 17, 2025 unter 1:56 pm #16714797 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Können Sie versuchen, dies in dieser Sandbox zu reproduzieren: Vielleicht einfach eine Vorlage importieren und ausprobieren? Ich habe Beaver Builder pro installiert und registriert. |
Februar 20, 2025 unter 10:25 am #16728878 | |
Sebastian |
In der von euch generierten Sandbox kann ich den Fehler erstmal nicht reproduzieren. |
Februar 20, 2025 unter 10:58 am #16729137 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Meinen Sie, dass nach einer erneuten Änderung der Originalseite und dem erneuten Speichern der Übersetzung das CSS und Styling korrekt funktionieren, sodass das Leeren des Caches nicht mehr erforderlich ist? Passiert das Gleiche auf Ihrer Website? Ist es also nur für das erste Übersetzungs-Update notwendig, während alle nachfolgenden Änderungen wie erwartet funktionieren? |
Februar 20, 2025 unter 2:13 pm #16730097 | |
Sebastian |
Ich schaffe das erst morgen auf unserer Website zu testen - ich melde mich dazu |
Februar 21, 2025 unter 6:23 am #16732125 | |
Bruno Kos Supporter
Gut, informieren Sie mich über die Ergebnisse der Tests. |
Februar 21, 2025 unter 9:17 am #16732768 | |
Sebastian |
Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz: "Meinen Sie, dass nach einer erneuten Änderung der Originalseite und dem erneuten Speichern der Übersetzung das CSS und Styling korrekt funktionieren, sodass das Leeren des Caches nicht mehr erforderlich ist?" Ich kann auf Ihrer Staging den Fehler nun reproduzieren und ist wie folgt: - Umstellung WPML Übersetzung von Beitragstypen fl-builder-template -> Übersetzbar Die globale Row zum bearbeiten (Einfach ein Modul hinzufügen): Vorher war auf Ihrer Test/Staging folgendes eingestellt: - Umstellung WPML Übersetzung von Beitragstypen fl-builder-template -> Nicht Übersetzbar Auf meiner Staging habe ich folgendes getestet: Es scheint wenn WPML Übersetzung von Beitragstypen fl-builder-template -> Nicht Übersetzbar eingestellt ist, es keinen Fehler gibt. Allerdings lassen sich die globalen Rows, welche mit der Einstellung Beitragstypen fl-builder-template -> Übersetzbar erstellt wurden nicht bearbeiten - hier kommt wieder der Fehler. Hoffe das hilft |
Februar 21, 2025 unter 1:05 pm #16733703 | |
Bruno Kos Supporter
Entschuldigung für die Verwirrung bezüglich der CSS-Frage. Ich habe gleichzeitig an einem anderen WPML-Problem mit Beaver Builder gearbeitet und versehentlich auf das falsche Ticket geantwortet. In diesem Fall eskaliere ich das Problem an unser Kompatibilitätsteam zur weiteren Überprüfung. Allerdings habe ich mehrere interne Tickets gefunden, in denen wir die *fl-builder-template-type*-Taxonomie explizit als nicht übersetzbar festgelegt haben, da sie langfristig Probleme verursachte. Ich halte Sie über alle Updates in diesem Ticket auf dem Laufenden. |