[Gelöst] Sprache option soll nicht im Menü integriert sein
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Kunde möchte die Sprachoption nicht im Menü seiner Website integrieren, sondern neben dem Such-Icon positionieren, ohne Programmierkenntnisse zu benötigen. Solution: Wenn du die Sprachoption aus dem Menü entfernen möchtest, kannst du dies unter WPML > Sprachen tun, indem du den Menü-Sprachumschalter deaktivierst. Um den Sprachumschalter neben dem Such-Icon zu platzieren, kannst du den Custom Language Switcher verwenden, der über das Shortcode Widget in Elementor eingebunden werden kann. Hier findest du Anleitungen dazu:
Bitte beachte, dass die Anpassung des Styles des Sprachumschalters möglicherweise die Hilfe eines Entwicklers erfordert.
Diese Lösung könnte aufgrund von Aktualisierungen oder spezifischen Umständen deiner Website irrelevant sein. Wir empfehlen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögere nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte die Sprachoption nicht im Menü meiner Website versteckter Link integrieren. Ich habe einen Screenshot bereitgestellt: versteckter Link. Ich suche keine Anleitung für Designer, da ich nicht programmieren kann.
Die Symptome:
Die Sprachoption im Menü sieht schlecht aus und ich möchte sie entfernen.
Fragen:
Wie kann ich die Sprachoption aus dem Menü entfernen, ohne Programmierkenntnisse zu benötigen?
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Er zeigte sich jederzeit geduldig im Umgang mit meinen Anliegen und hat alle Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sein Auftreten war stets professionell, und die Kommunikation war auch für mich als Anfänger klar, verständlich und sehr hilfreich.
Ich schätze die Zeit, die er investiert hat, und bedanke mich herzlich für seine Unterstützung. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und einen angenehmen Tag!