Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Stunden, 51 Minuten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 17, 2025 unter 2:33 pm #16606583 | |
susannaR |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 17, 2025 unter 2:56 pm #16606899 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen. Ich erhalte folgenden Fehler: "You do not have permission to preview drafts." 1) Öffnen Sie die Seite im Backend und wechseln Sie über den Sprachumschalter in der oberen Menüleiste zur Sekundärsprache. Funktioniert es danach? Es könnte sein, dass der Entwurf mit einem Veröffentlichungsdatum versehen war. Viele Grüße |
Januar 17, 2025 unter 3:33 pm #16607144 | |
susannaR |
Hallo Marcel, können Sie mir bitte sagen (in der englischen Version) welche Unterseite vom WPML ich anklicken soll. Was ist der Sprachumschalter in der englischen Version. Ich habe alle Unterseiten geöffnet und nicht gefunden, was Sie gemeint haben. |
Januar 18, 2025 unter 5:18 pm #16609525 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Bitte gehe auf Seiten > Alle Seiten und wechsel den Sprachfilter zur Zweitsprache. Du findest dazu einen Filter im oberen Bereich der Seiten oder Du kannst den Sprachwechsler in der oberen Adminleiste verwenden. Stelle nun sicher, dass die betroffene Seite den Status "veröffentlicht" hat. Sollte es sich um einen Beitrag handeln, gehe gleichermaßen unter Beiträge > Alle Beiträge vor. Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen, so gib mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
Januar 18, 2025 unter 6:01 pm #16609608 | |
susannaR |
Hallo Andreas, Hat es vielleicht mit einer falschen Einstellung bei Tranlations? (Siehe bitte Screenshot) |
Januar 18, 2025 unter 6:19 pm #16609638 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Januar 21, 2025 unter 12:48 pm #16618551 | |
Diese Zugangsdaten funktionieren leider nicht. Laut WordPress existiert kein Benutzer mit diesem Nutzernamen. Wie man einen Benutzer in WordPress erstellt, wird hier erklärt: Meine E-Mail lautet: Die Nutzerrolle muss "Admin" sein. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. |
Januar 21, 2025 unter 3:25 pm #16619607 | |
Die Website verwendet aktuell den Modus "Translate What You Choose". Man kann ein Review aktuell nur dann durchführen, wenn der Modus "Translate Everything automatically" verwendet wird. Das Problem wird in der kommenden Version von WPML behoben. Zudem war hier aktuell der "Advanced Translation Editor (recommended)" nicht als Übersetzungsmethode aktiviert, was ein weitere Grund dafür ist, dass man das Review nicht durchführen kann. Das Problem ist nun behoben. |
Januar 21, 2025 unter 4:26 pm #16619869 | |
susannaR |
Hallo Andreas, das Problem ist behoben heißt, dass die Seiten nun sichtbar sind, oder? Oder soll ich etwas tun? Ich habe die Seite aufgerufen und nun sehe ich nicht mal die Deutsche Version :-(((( Anbei die Screenshots. Liebe Grüße Susanna |
Januar 21, 2025 unter 10:32 pm #16620670 | |
Dass die Seiten aber nicht als Homepage erschienen, lag daran, dass unter Settings > Reading keine statische Homepage hinterlegt war. |
Januar 22, 2025 unter 9:13 am #16621647 | |
susannaR |
Hallo Andreas, es tut mir wirklich leid, aber die Seiten sind immer noch nicht sichtbar. Es kommt nur eine Fehlermeldung für beide Sprachen (Deutsch/Italienisch). Ich habe gerade noch mal versucht. (Ich sende die Screenshots Datum 22.1.25 - 10:10 Uhr Hamburg). Davor war die deutsche Seite immer sichtbar. Die italienische verschwand immer wieder. |
Januar 22, 2025 unter 10:43 am #16622289 | |
susannaR |
Hallo Andreas, vielleicht noch diese Info. Ich habe zwei Web-Seiten parallel bearbeitet: versteckter Link (meine Seite) und versteckter Link (die Seite von Olivia). Ich habe bei meiner Seite keinerlei Probleme gehabt. Darum verstehe ich auch nicht, warum die Einstellungen plötzlich nicht funktionieren sollen. Ich hoffe, diese weitere Info hilft. Liebe Grüße Susanna |
Januar 22, 2025 unter 5:02 pm #16624495 | |
Ich sehe die deutsche Hompepage aktuell hier: Die italienische Version ist hier: Der Sprachwechsler funktioniert wie erwartet. Solltest Du die Seiten nicht sehen, so leere bitten den Cache des Browsers. |