Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 10 Stunden, 26 Minuten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
November 18, 2024 unter 10:49 am #16414188

rudolfH-4

Background of the issue:
Ich möchte bei einer Webseite ACF-Repeaterfelder übersetzbar machen (zwei Bild- und ein Textfeld). Ich habe bei den Optionen "gleiche Felder in allen Sprachen" ausgewählt, weil ich nur die Bilder und den Link übersetzen möchte. ACF Multilingual ist installiert.

Symptoms:
Laut Doku müsste die diese Felder nun unter WPML -> Settings -> Übersetzung benutzerdefinierter Feld freischalten. Leider finde ich diese dort aber nicht.

Questions:
Wie kann ich ACF-Repeaterfelder übersetzbar machen?
Warum finde ich die ACF-Repeaterfelder nicht unter WPML -> Settings -> Übersetzung benutzerdefinierter Feld?

November 18, 2024 unter 1:20 pm #16414942

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Können Sie das überprüfen?

https://wpml.org/documentation/related-projects/translate-sites-built-with-acf/recommended-custom-fields-translation-preferences-for-acf-and-wpml/

Mit "Gleiche Felder in allen Sprachen" werden Bild und Link kopiert und können nicht übersetzt werden.

Sie müssen also in den Expertenmodus wechseln.
https://wpml.org/documentation/related-projects/translate-sites-built-with-acf/expert-translation-option/

Grüße,
Bruno Kos