Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Mai 15, 2023 unter 3:40 pm #13649615 | |
Levent |
Hello, I have a problem with WPML. I notice that there are always elements in the translation that are not there. I work with Divi and there are always elements that are definitely not present on this page. For example, I have created a CPT for many locations. This works fine so far. However, only the framed field is responsible for the output and I work with this CPT only with the Gutenberg editor and there is no Divi module available: Many greetings, |
Mai 15, 2023 unter 4:38 pm #13650079 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Levent, bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen. Ist ggf. noch ein Code Modul aktiv, wo die Divi Shortcodes hinterlegt sind? Können Sie dies mit einem neuen Post ebenso nachstellen? Freundliche Grüße |
Mai 16, 2023 unter 9:58 am #13654881 | |
Levent |
Hallo Marcel, vielen Dank für die freundliche Antwort. Ein Code Modul ist nicht aktiv. Dazu nutze ich eigentlich ein Child Theme. Ich arbeite aber mit dem Theme Builder. Das Interessante ist: Hab festgestellt, dass das manchmal auftaucht und manchmal nicht. In den angelegten CPT kam das stellenweise vor. Auf den ganz normalen Seiten habe ich das überall. Habe ein CPT mit »Produkte« angelegt: Da habe ich das auch auf jeder Seite. Wenn ich bspw. eine kleine Änderung vornehme, werden locker im Schnitt 4–6 Module angezeigt, die angeblich geändert wurden. Dem ist aber nicht so. Das ist schon etwas schräg, das Verhalten hier. ^^ Langen diese Informationen? Viele Grüße |
Mai 16, 2023 unter 8:11 pm #13659529 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Levent, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Mai 22, 2023 unter 5:00 pm #13693133 | |
Marcel Supporter
Hallo Levent, also nachdem ich "Uruguay" einmal in der Default-Sprache bearbeitet habe, konnte ich den zusätzlichen Content nicht mehr im Editor nachstellen: versteckter Link. Können Sie dies bestätigen? Bei USA tritt es nach einem Update der Default-Sprache weiterhin auf. Funktioniert es, wenn Sie diese Seite löschen, den Papierkorb leeren und neu anlegen? Dann wird die Post-ID dazu getauscht und es sollte wieder korrekt ausgegeben werden. PS: Es freut mich zudem zu hören, dass Sie mit WPML und unserem Support zufrieden sind! Freundliche Grüße |