Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 7 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
August 30, 2023 unter 8:14 am #14311189

peterH-108

Hallo!

ich habe mittels JetEngien ein neues CPT erstellt und in WPML in den Einstellungen als übersetzbar (automatisch) eingestellt. Ich sehe jetzt auch, dass die Inhalte übersetzt sind - sie tauschen in der Übersetzungsliste auf - wenn ich aber auf "Überprüfung" klicke, erhalte ich die Meldung "Preview is not available
Click Edit Translation in the toolbar above to review your translation in the editor.", kann aber den Editor nicht öffnen, da dieser ausgegraut ist. Siehe Bild.
Im Frontend werden die Inhalte gar nicht angezeigt, lediglich die Info "No data was found"

Was mache ich falsch?

Screenshot 30.08.2023 um 10.04.19 AM.png
Screenshot 30.08.2023 um 10.03.56 AM.png
August 30, 2023 unter 1:32 pm #14314313

Bruno Kos
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo, können Sie das überprüfen?
versteckter Link

Es geht um Folgendes:
https://wpml.org/de/forums/topic/i-cant-review-some-of-the-pages-i-have/#post-13008855

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie möchten, dass ich die Anweisungen auf Deutsch sende, da wir diesen Fall nur mit unserem Kunden hatten, der mit uns auf Englisch kommuniziert.

August 31, 2023 unter 7:27 am #14317693

peterH-108

Ich konnte das Problem selbst lösen, indem ich die CPT Einträge nochmals auf den Bearbeiten Status setzte. Das Problem mit "No data was found" konnte ich ebenfalls lösen, indem ich die Seite in Englisch ein Elementor editierte und im Listing das übersetze CPT erneut ausgewählt habe.