Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 7 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Oktober 26, 2023 um 8:38 am #14668025 | |
Andreas |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? Ich versuche die Seite mit WPML in andere Sprachen zu übersetzen, dies jedoch im großen Format. Dann hat das Plugin eine Benachrichtigung angegeben bei der von einer Anzahlung von 100 $ die rede war, dies wurde jedoch nirgends auf der WPML Seite angesprochen, als ich mich über "Pay as You go" informiert habe. Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link |
Oktober 26, 2023 um 2:42 pm #14671849 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, bei den 100 $ handelt es sich um ein Sicherheitslimit: https://wpml.org/de/documentation-3/automatische-uebersetzung-fuer-wordpress-inhalte-mit-wpml/preise-fuer-automatische-uebersetzung/#are-there-any-limits. Der Betrag wird ihnen bei der nächsten Rechnung abgezogen. Sobald Sie die Übersicht öffnen, sollte der Text zur Bezahlung dort erneut erscheinen. Funktioniert dies für Sie, oder wird es nun nicht mehr dargestellt? Freundliche Grüße |
Oktober 27, 2023 um 8:18 am #14676059 | |
Andreas |
Der Text zur Bezahlung wird nicht mehr angezeigt. Wir haben noch keine 100$ angezahlt und wir bekommen die Benachrichtigung, dass wir Credits brauchen um weiterhin zu übersetzen. |
Oktober 27, 2023 um 1:16 pm #14679491 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, danke für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
November 1, 2023 um 12:28 pm #14707367 | |
Marcel Unterstützer
Hallo, es tritt kein Fehler mehr auf. Ich konnte ohne Probleme "Einkaufen und Ausgehen" auf Spanisch übersetzen und es wurde via Pay as Go verrechnet (6 Credits). Freundliche Grüße |