Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie benötigen die Dezember-Rechnung für die automatischen Übersetzungen in WPML, aber der Tab für Rechnungen im Tools-Bereich stürzt ab. Die üblichen Lösungsansätze, wie in der WPML-Dokumentation beschrieben, waren nicht erfolgreich.
Solution:
Wir haben Ihnen die angeforderte Rechnung zugesendet. Bitte bestätigen Sie den Erhalt der Rechnungen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.

Sollte diese Lösung für Sie nicht relevant sein, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Monate.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 16, 2024 unter 9:33 am #15188585

MichaW

Hallo Zusammen,

ich brauche die Dezember-Rechnung für die automatischen Übersetzungen in WPML.
Immer wenn ich den Tab Tools und dann den Punkt für die Rechnungen aufrufe, stürzt der Tab ab. Das Problem scheint bereits bekannt zu sein.

Ich bin also wie hier beschrieben vorgegangen: https://wpml.org/de/forums/topic/rechnungen-im-wordpress-backend-runterladen/

Jedoch brachte dies keinen Erfolg. Ich habe es zusätzlich auf einer Stage-Umgebung versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.

Wie komme ich nun also an diese Rechnung? Ist es möglich mir diese noch einmal per E-Mail zuzusenden oder im WPML-Account zum Download zur Verfügung zu stellen?

Beste Grüße
Michael

Januar 16, 2024 unter 4:00 pm #15191062

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und die Informationen geteilt haben. Sie können alle Ihre Rechnungen unter https://wpml.org/account/view_order/ einsehen.

Falls gewünscht, kann ich eine lokale Kopie Ihrer Website erstellen, um den Fehler zu identifizieren. Dafür benötige ich die Zugangsdaten Ihrer Website.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Januar 17, 2024 unter 1:52 pm #15195233

MichaW

Hallo Lucas,
danke für deine Rückmeldung.
Unter dem von dir genannten Link finde ich lediglich die jährlichen Rechnungen für die WPML-Lizenz. Aber nicht die monatlichen Rechnungen für die automatische Übersetzung.

Eine Kopie kannst du nicht erstellen. Ich kann dir aber Zugang zur Staging-Umgebung geben, wo du dann testen kannst.

Beste Grüße
Michael

Januar 18, 2024 unter 11:42 am #15199502

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Können Sie dies unter folgendem Link überprüfen?
https://wpml.org/account/

Der Zugang zu einer Staging-Version ist ausreichend. Ich habe die private Antwortfunktion aktiviert, damit Sie mir den Zugang mitteilen können.

Januar 22, 2024 unter 9:33 am #15210094

MichaW

Hallo Lucas,
kannst du die private Antwortfunktion bitte noch einmal aktivieren.
Vielen Dank

Januar 22, 2024 unter 11:39 am #15211097

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Ich habe die private Box aktiviert, bitte versuchen Sie es erneut.

Januar 23, 2024 unter 7:10 pm #15218650

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo Michael,

ich habe meine Kollegen um eine zweite Meinung gebeten und festgestellt, dass einige Kunden ein ähnliches Problem haben. Wir suchen nach einer dauerhaften Lösung für dieses Problem, was etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

In der Zwischenzeit kann ich Ihnen die Rechnungen an die in Ihrem WPML-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse senden, Sie müssen nur den gewünschten Zeitraum angeben.

Ich weiß, dass diese Lösung nicht ideal ist, deshalb danke ich Ihnen für Ihr Verständnis.

Beste Grüße,
Lucas Vidal

Januar 23, 2024 unter 7:17 pm #15218655

MichaW

Hallo Lucas,

danke für die Info. Ja, eine dauerhafte Lösung ist natürlich wünschenswert.

Bitte schickt mir einfach die letzten drei Abrechnung an die E-Mail-Adresse.

Vielen Dank und beste Grüße
Michael

Januar 24, 2024 unter 11:20 am #15221282

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo Michael,

bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Rechnungen. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mich melden, sobald ich Neuigkeiten zu Ihrem Problem habe.

Mit besten Grüßen
Lucas Vidal

Januar 24, 2024 unter 11:45 am #15221447

MichaW

Hallo Lucas,

die Rechnungen sind bislang nicht auf dem E-Mail-Konto eingegangen. Auch den SPAM-Ordner habe ich geprüft.

Beste Grüße
Michael

Januar 24, 2024 unter 3:11 pm #15222655

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Die E-Mail wurde soeben versendet. Falls Sie weitere Rechnungen benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid.

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.