Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema wurde abgetrennt von https://wpml.org/de/forums/topic/language-switcher-stringtranslation/
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Schlagwörter: Compatibility
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Woche, 3 Tage.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Dezember 23, 2024 unter 9:55 am #16539807 | |
janD-24 |
hallo marcel, tatsächlich funktioniert der sprachumschalter. ich hatte versehentlich die anderen sprachen unter wpml / sprachen ausgeblendet (keine ahnung wie oder wann). danke auch für den hinweis mit dem header und footer. auch das habe ich angepasst. nun habe ich nur noch ein kleines problem. der revolutionslider funktioniert nicht in allen sprachen (obwohl er wohl richtig eingerichtet ist). ich habe mal das wordpress debugging aktiviert und da kamen folgende fehlermeldungen zum vorschein (siehe screenshot). ich werde nur nicht ganz schlau daraus. eventeull könntest du mir hier noch helfen? danke im voraus und beste grüße |
Dezember 23, 2024 unter 10:02 am #16539850 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Jan, die Meldung in den Logs bezieht sich auf die Textdomain "mfn-opts" und steht im Zusammenhang mit Anpassungen am WP Core in WordPress 6.7: WPML Errata. Die anderen Hinweise in den Logs sind lediglich PHP Deprecated-Meldungen. WPML CMS Nav bietet zusätzliche Funktionen zur Anpassung der Navigationsleiste Ihres Themes. Damit können Theme-Dateien bearbeitet und mithilfe der WPML Navigation überschrieben werden. Ich vermute jedoch, dass Sie diese spezielle Funktion auf Ihrer Installation gar nicht benötigen, da sie für eher spezielle Anforderungen gedacht ist. Eine normale Menü-Übersetzung ist auch ohne möglich. Zum Slider: Viele Grüße |
Dezember 23, 2024 unter 11:36 am #16540124 | |
janD-24 |
guten morgen marcel, danke für die Infos in bezug auf das „debugging“! zum slider: ich hoffe auch hier kannst du mir helfen. der zugang vom letzten ticket ist übrigens noch aktiv! falls wir uns nicht mehr hören. ein frohes weihnachten und eine gute zeit mit der familie wünsche ich euch nach spanien. meine vier racker werden mich jetzt warscheinlich voll in beschlag nehmen. grüße |
Dezember 23, 2024 unter 3:40 pm #16540911 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Jan, könntest du mir bitte erneut Zugang bereitstellen? Da das vorherige Ticket bereits als gelöst markiert wurde, hat unser Bot die Zugangsdaten bereits automatisch gelöscht. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf die Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die du eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit! Viele Grüße |
Dezember 23, 2024 unter 4:12 pm #16541070 | |
Marcel Supporter
Hallo Jan, beide funktionierten leider nicht. Das System hat mich nun ausgesperrt. Viele Grüße |
Dezember 24, 2024 unter 11:44 am #16543528 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Mein Kollege Marcel ist aktuell im Urlaub, weshalb ich Dir gerne weiterhelfen würde. Ich habe aktuell leider keinen Zugriff im Backend. Grund: Mit freundlichen Grüßen |