Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die Feldbeschreibung im Menüpunkt "Kontakt" ändert sich nicht.
Solution:
Wenn du feststellst, dass die Feldbeschreibung deines Kontaktformulars sich nicht ändert, solltest du sicherstellen, dass das Kontaktformular gemäß unserer Dokumentation übersetzt wurde. Folge den Anweisungen unter https://wpml.org/documentation/related-projects/using-contact-form-7-with-wpml/#translate-the-form-yourself, um das Formular selbst zu übersetzen.
Es scheint, dass das Kontaktformular nicht korrekt übersetzt wurde und weiterhin das "+" Icon anzeigt. Überprüfe den Shortcode und stelle sicher, dass er Teil der aktuellen Seite ist und nicht von einer anderen Stelle eingebunden wird.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 11 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Februar 2, 2024 unter 3:20 pm #15259955

marianneG-3

Das habe ich jetzt auch geschafft.
Wo ich aber nach wie vor keine Lösung finde:
- die Feldbeschreibung im Menüpunkt "Kontakt" ändert sich nicht

Februar 2, 2024 unter 3:23 pm #15260000

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das Kontaktformular wurde nicht wie unter beschrieben https://wpml.org/documentation/related-projects/using-contact-form-7-with-wpml/#translate-the-form-yourself übersetz. Es zeigt weiterhin das "+" Icon: versteckter Link

Wo dies jedoch auf der Kontaktseite dann hinterlegt sein sollte, konnte ich nicht nachstellen. Der Shortcode ist scheinbar nicht Bestandteil der aktuellen Seite (versteckter Link) und scheint von woanders dort eingebunden zu werden.

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 3, 2024 unter 7:51 pm #15262744

marianneG-3

Danke, passt jetzt.