Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: The WPML CMS plugin was removed and could not be reinstalled due to an error indicating that the target folder already exists. Solution: We recommend manually deleting the existing WPML plugin folder from your server. After removing the folder, download the plugin from https://wpml.org/account/downloads/ and install it as you would with any other WordPress plugin. Please test your website afterwards and let us know if everything functions as expected.
If this solution does not resolve your issue, or if it seems outdated or irrelevant to your case, we highly recommend checking related known issues at https://wpml.org/known-issues/, verifying the version of the permanent fix, and confirming that you have installed the latest versions of themes and plugins. If problems persist, please open a new support ticket at WPML support forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
I did translate and edit all sites at versteckter Link
Now, the WPML CMS plugin is somehow gone and I cannot reinstall it, nor with otgs or the WPML CMS plugin itself. This is very poor as my client is on a business trip to Canada and needs the English sites asap.
The error message is:
Der Zielordner existiert bereits. (/mnt/web213/c1/01/54225401/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/)
Meaning: The folder already exists.
In diesem Fall solltest Du Dich per FTP mit dem Server verbinden und den Ordner /sitepress-multilingual-cms/ manuell löschen.
Danach solltest Du das Plugin erneut installieren können.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.