Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
April 25, 2023 unter 10:42 am #13532557

sebastianP-53

Ich versuche:
Hello,

The site is not in development but WPML registered with our client's account where we don't have the login details. However, as you can see we have a Multilingual agency license.

We have a problem with post categories not syncing properly in the English translation of some posts. The primary category assigned to the original German post is not assigned to the English translation.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
Example of post with this error:
- Website: versteckter Link
- WP adming: versteckter Link

It only happens for some posts. For others, when created new, categories sync properly.

Erwartet hatte ich zu sehen:
Categories syncing properly between translations

Stattdessen bekam ich:
Category not assigned in EN version

April 25, 2023 unter 5:12 pm #13535717

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das hört sich so an, als gab es ein Problem auf der Website, dass aktuell nicht mehr existiert, da es bei neu erstellten Inhalte nicht mehr auftritt.

Bitte werfe einen Blick auf WPML > Taxonomieübersetzung > Kategorien und werfe einen Blick untern auf die Seite.

Hier sollte eine Option erscheinen, wenn WPML feststellt, dass bestimmte Kategorien erneut synchronisiert werden müssen.

Anleitung:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzung-von-beitragskategorien-und-benutzerdefinierten-taxonomien/

Zudem sollte das erneute Übersetzen des Beitrags das Problem eigentlich auch beheben.

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Post categories are not syncing in English translation' ist für neue Antworten geschlossen.