Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Bei Verwendung von Google Site Kit und WPML kommt es zu einem kritischen Fehler:
https://wpml.org/errata/site-kit-by-google-uncaught-typeerror-illegal-offset-type-in-isset-or-empty-in/
Solution:
Das berichtete Problem in Bezug auf Google Site Kit wurde WPML Multilingual 4.6.5 behoben.
Relevant Documentation:
https://wpml.org/de/download/wpml-mehrsprachiges-cms/?section=changelog
100% of people find this useful.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Known issue
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von thomasB-203 Vor 1 Jahr, 4 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
August 3, 2023 unter 9:42 pm #14152147 | |
thomasB-203 |
Ich versuche: Google Site Kit verwenden, hatte plötzlich diesen Fehler. Habe Google Site Kit deinstalliert und neu installiert. Fehler ist weiterhin vorhanden. URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link Erwartet hatte ich zu sehen: Google Site Kit funktioniert Stattdessen bekam ich: In der E-Mail steht: In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem deiner Plugins, WPML Multilingual CMS, abgefangen." Ich kann WordPress nur im Wiederherstellungsmodus starten. Dann ist das Plugin WPML Multilingual CMS deaktiviert und wohl in der Folge auch das Plugin Real Cookie Banner, da get_current_language() fehlschlägt. Die Fehlermeldung beim deaktivierten Plugin WPML Multilingual CMS lautet: |
August 3, 2023 unter 10:08 pm #14152185 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Werden hier alle Plugins in den aktuellsten Versionen verwenden? Es wäre zunächst sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten. Daraufhin kann ich dann versuchen das Problem auf einer neuen Test Site zu replizieren. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 10:19 pm #14152199 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 3, 2023 unter 10:26 pm #14152201 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann auf meiner Test Site bislang keinen Fehler bestätigen. Ein-Klick-Anmeldung: Kannst Du das Problem hier replizieren? Falls nicht, könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging Deiner Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht? Vorab: Falls ja: 1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit Cookie Banner, Site Kit, WPML und seinen Add-Ons zu tun haben. 2) Wenn das Problem verschwindet, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht. 3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsel bitte zu einem Standardthema wie TwentySeventeen, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt. Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replzieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung. Solltest Du nicht in der Lage sein eine Kopie Deiner Website aufzusetzen, dann gib mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 11:07 pm #14152255 | |
Hallo, Das Problem wurde bereits berichtet und intern eskaliert: Das Google Team hat uns informiert, dass man dieses Problem von dort aus lösen wird. Wir bieten auf der o.g. Seite einen Download Link zur Vorversion von Site Kit an, mit welcher das Problem nicht auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 11:47 pm #14152279 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 4, 2023 unter 12:15 am #14152297 | |
Hallo Thomas, Ja, probiere bitte, ob die Vorversion das Problem löst und gib mir Bescheid, sollte dies nicht der Fall sein. Das Problem an sich mit Site Kit sollte vom Google Team in einem kommenden Update des Plugins behoben werden. Mit freundlichen Grüßen |
August 4, 2023 unter 8:53 am #14153789 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |
August 8, 2023 unter 10:18 pm #14172379 | |
Hallo, Das berichtete Problem in Bezug auf Google Site Kit wurde WPML Multilingual 4.6.5 behoben. Changelog und Download: Mit freundlichen Grüßen |
August 13, 2023 unter 9:50 pm #14193789 | |
thomasB-203 |
Hallo Andreas, |