Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten bereits übersetzte Texte von Ihrer Website in CSV exportieren, finden jedoch nur die Option, diese als XLIFF zu exportieren.
Solution:
Wir bieten keine spezielle Funktion für den direkten Export von übersetzten Texten in CSV im Core von WPML. Sie können jedoch XLIFF-Übersetzungsdateien exportieren. Für den Export regulärer Seiteninhalte in CSV empfehlen wir Tools wie WP All Export. Dort können Sie die Sprache filtern und die Inhalte als CSV herunterladen. Alternativ steht Ihnen unser Export/Import Add-On zur Verfügung, das mit dem nativen WP Editor kompatibel ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren Dokumentationen:

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir, einen neuen Support-Ticket zu öffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von philippD-7 Vor 4 Tage, 1 Stunde.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 29, 2025 unter 12:01 pm #16646177

philippD-7

Hintergrund des Themas:
Ich möchte bereits übersetzte Texte von meiner Website versteckter Link in CSV exportieren. Ich finde nur die Option, die Texte als XLIFF zu exportieren.

Die Symptome:
Ich finde keine Option, um bereits übersetzte Texte in CSV zu exportieren.

Fragen:
Wie kann ich bereits übersetzte Texte in CSV exportieren?

Januar 29, 2025 unter 1:06 pm #16646637

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das ist korrekt – eine spezielle Funktion dafür bieten wir im Core nicht an. WPML ermöglicht jedoch den Export von XLIFF-Übersetzungsdateien.

Wenn Sie reguläre Seiteninhalte exportieren möchten, können Sie dies über verschiedene Export-Tools wie "WP All Export". Dort haben Sie die Möglichkeit, die Sprache zu filtern und die Inhalte als CSV-Datei herunterzuladen. Alternativ bieten wir ebenso unser Export/Import Add-On, welches die Kompatibilität mit dem nativen WP Editor herstellt.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:
WPML Export & Import
Mehrsprachige Websites mit WP All Export & WPML exportieren

Viele Grüße
Marcel

Januar 30, 2025 unter 10:17 am #16650417

philippD-7

Danke, ich werde mir das mal anschauen.