Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat Probleme beim Übersetzen einer Website, da einige Buttons mit Links im WPML Übersetzungseditor angezeigt werden und andere nicht.
Solution:
Wir empfehlen, im Übersetzungseditor die Suchleiste zu verwenden, um nach Text zu suchen, der im nicht angezeigten Link enthalten ist. Es kann vorkommen, dass einige Links aufgrund der Flexibilität und Konfiguration von WPML nicht standardmäßig im Übersetzungseditor erscheinen. Weitere Informationen zur Übersetzung von Links mit dem WPML Übersetzungseditor finden Sie hier:

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihr Problem anwendbar ist. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, ein neues Ticket im WPML-Support-Forum zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
März 28, 2024 um 2:43 pm #15461250

jenniferK-3

Hallo, ich versuche eine Websit ein verschiedene Sprachen zu übersetzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Buttons im Übersetzungstool angezeigt werden mit Link und manche nicht. Ich frage mich woran das liegt und wie ich jetzt den richtigen Link hinterlegen soll? Weil ich möchte das ungern im Frontend tun.

versteckter Link

Bildschirmfoto 2024-03-28 um 15.38.38.png
März 28, 2024 um 3:28 pm #15461421

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo nochmal 🙂

Einige Links erscheinen standardmäßig nicht im Übersetzungseditor von WPML. Sie können direkt in der Suchleiste nach einem Text suchen, der im Link enthalten ist. Bitte lassen Sie mich wissen, ob die Links beim Suchen erscheinen. Hier finden Sie weitere Details dazu, wie Links mit dem Übersetzungseditor übersetzt werden:

https://wpml.org/announcements/2020/02/translating-links-with-advanced-translation-editor/

Warum einige erscheinen und andere nicht, ist schwer zu sagen. Da WPML sehr flexibel ist, werden je nach Konfiguration einige Arten von Buttons im Übersetzer angezeigt.