Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und habe die Taxonomie Templates und Inhalte übersetzt. Ich konnte die Produkte neu mit KI übersetzen oder ersetzen.
Die Symptome:
Ich finde die Funktion nicht, um Taxonomien zu übersetzen.
Fragen:
Wie kann ich die Taxonomien in WPML übersetzen?
Hallo Marcel, die Funktion kennen wir, allerdings werden dort nicht alle Infos des individuellen Seitentemplates angezeigt und wir haben keine Option gefunden die bestehenden Taxonomien mit neuen (automatischen) Übersetzungen zu überschreiben (daher auch das Ticket)
Wenn die Taxonomien bereits im Übersetzungseditor übersetzt wurden, dann sind diese im Übersetzungsspeicher gespeichert.
Sie werden nur dann automatisch erneut übersetzt, wenn die Originaltaxonomien verändert werden oder wenn man einen Beitrag automatisch übersetzt und dabei die bestehende Übersetzung überschreibt.
Gehe wire folgt vor:
1) Lege einen neuen Inhalt an und füge ihm alle Taxonomien zu, die erneut automatisch übersetzt werden sollen.
2) Erstelle einen Job für den Inhalt unter WPML > Übersetzungs-Dashboard und sende diesen erneut zur automatischen Übersetzung.
3) Gebe im letzten Teil der Jobstellung an, dass der bestehende Inhalt überschrieben werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Taxonomie Übersetzung aktualisieren (WooCommerce)' ist für neue Antworten geschlossen.