Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 8 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Mai 21, 2024 unter 1:56 pm #15651140 | |
alexandraM-33 |
Sehr geehrte Dame und Herren, wir haben im Karrierebereich Stellenangebote als Beiträge, die wir bei Bedarf veröffentlichen bzw. auf "Entwurf" umstellen. Nun haben wir festgestelt, dass die dazugehörigen Übersetzungen den Satus nicht übernehmen, sondern online bleiben, auch wenn die deutsche Originalseite nicht mehr veröffentlicht ist. Wie können wir erreiche, dass auch die Übersetzung möglichst zeitgleich vom Netz geht? Viele Grüße |
Mai 21, 2024 unter 3:48 pm #15651860 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Bei den Beiträgen aus WordPress funktioniert die Synchronisierung hier automatisch. Hier wird ein Benutzerdefinierter Beitragstyp verwendet? Versuche bitte Folgendes: Man muss in diesem Fall die Übersetzung aktualisieren. Soll bedeuten, man stellt den originalen Inhalt auf Entwurf und führt dann die Übersetzung mit dem WPML Übersetzungseditor erneut durch. Ich kann zudem gerne eine WPML Test Site anbieten, auf der Du das Problem replizieren kannst und wir könnten versuchen eine benutzerdefinierte Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen |
Mai 21, 2024 unter 6:27 pm #15652352 | |
alexandraM-33 |
Hallo Andreas, Vielen Dank für deine Nachricht. Diese Maßnahmen habe ich bereits an meheren Beiträgen durchgeführt, jedoch ohne Wirkung. Hier ein Link zur Seite. Zum Abschnitt joboffers scrollen. versteckter Link Viele Grüße |
Mai 21, 2024 unter 8:42 pm #15652677 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Geht es hierbei um die Beiträge selbst oder nur um das Elementor Widget? Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann. Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest. Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss. Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen. Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Mai 22, 2024 unter 11:52 am #15657862 | |
Halle Alexandra, Ich habe zweimal versucht mich anzumelden, jedoch scheinen die Anmeldedaten nicht gültig zu sein. Bitte verifiziere die Angaben und gib mir auf diesem Ticket Bescheid, sobald die Angaben korrigiert wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Mai 27, 2024 unter 11:16 am #15673665 | |
alexandraM-33 |
Hallo Andreas, welche Zugangsdaten funktionieren nicht? Die FTP Zugangsdaten kann ich erst ab Mittwoch wieder prüfen. Die WP daten habe ich geprüft und sie funktionieren bei mir. Ich habe dir jetzt noch einmal ein neues Passwort erstellt. Bitte sende mir noch einmal eine Möglichkeit, dir privat zu antworten. Viele Grüße |
Mai 28, 2024 unter 2:11 pm #15679079 | |
Hallo, Entschuldige bitte die Verzögerung, da ich Sonntags und Montags nicht arbeite. Die Zugangsdaten zur Website funktionieren leider bislang nicht. Ich habe das private Antwortformular nun erneut aktiviert. Mit freundlichen Grüßen |
Mai 29, 2024 unter 10:21 am #15682773 | |
Hallo Alexandra, Ich habe hierzu heute einen Test auf einer neuen WordPress-Installation alleine mit WPML durchgeführt. Wir bieten hierzu nur folgende Option in den WPML Einstellungen an: Wenn Sie den Originalbeitrag veröffentlichen Wird der originale Inhalt nach der Veröffentlichung erneut als Entwurf gespeichert, dann hat das keine Auswirkung auf die Übersetzung. Man muss demnach in diesem Fall die Übersetzungen manuell als Entwurf einstellen. Das Design ist hier anscheined so gewollt und wird wohl von den meisten Nutzern so erwartet. Mit freundlichen Grüßen |
Mai 29, 2024 unter 10:46 am #15682973 | |
alexandraM-33 |
Hallo Andreas, vielen Dank für die Information. Wie genau stelle ich die Übersetzungen händisch auf Entwurf um? Viele Grüße |
Mai 29, 2024 unter 10:52 am #15682992 | |
Gehe dazu bitte auf die Liste Deiner Beiträge oder Seiten. Hier solltest Du einen Sprachfilter im oberen Bereich sehen. Du kannst Du Sprache aber auch einfach in der oberen Admin-Leiste wechseln. Nun solltest Du die Übersetzungen in der Liste sehen. Du kannst Quick Edit Option verwenden, um den Status zu ändern. Das sollte sogar im "Stapel" (Bulk) möglich sein, falls notwendig. Lass mich bitte wissen, solltest Du dazu noch Fragen haben. |
Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung von nicht veröffentlichtem Beitrag ist online' ist für neue Antworten geschlossen.