Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie arbeiten an einer Website in Entwicklung und möchten die Bezeichnung 'Versandkostenpauschale' im Warenkorb und im Checkout auf der englischen Seite in 'Shipping Costs:' ändern. Sie können den String jedoch nicht in der String Translation finden.
Solution:
1. Bitte folgen Sie den Anweisungen in diesem Leitfaden, um Admin- und Einstellungen-Strings zu übersetzen: Admin- und Einstellungen-Strings übersetzen.
2. Wenn die Strings immer noch nicht erscheinen, aktivieren Sie die automatische Registrierung von Strings, wie hier beschrieben: Automatische Registrierung von Strings aktivieren.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Juli 24, 2024 um 20:53 #16000397

matthiasE-20

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und möchte die Bezeichnung 'Versandkostenpauschale' im Warenkorb und im Checkout auf der englischen Seite in 'Shipping Costs:' ändern. Ich kann den String jedoch nicht in der String Translation finden.

Die Symptome:
Im Warenkorb und im Checkout wird auf der englischen Seite unter 'Shipping' immer noch die deutsche Bezeichnung 'Versandkostenpauschale' angezeigt.

Fragen:
Wie kann ich die Bezeichnung 'Versandkostenpauschale' in 'Shipping Costs:' ändern?
Warum kann ich den String 'Versandkostenpauschale' nicht in der String Translation finden?

Juli 25, 2024 um 6:23 #16001420

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie bitte Folgendes versuchen:

1. Folgen Sie den Anweisungen in diesem Leitfaden, um Admin- und Einstellungen-Strings zu übersetzen: [Admin- und Einstellungen-Strings übersetzen](https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/#translate-admin-and-settings-strings).

2. Wenn die Strings immer noch nicht erscheinen, aktivieren Sie die automatische Registrierung von Strings, wie hier beschrieben: [Automatische Registrierung von Strings aktivieren](https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/#enable-auto-register-strings).

Hilft das?