[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] WooCommerce Warenkorb und Kasse-Seite sind nicht übersetzbar
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe WPML installiert und konfiguriert wie angegeben. Ich versuche, die Seiten 'Warenkorb' und 'Kasse' auf der Website versteckter Link zu übersetzen.
Die Symptome:
Basissprache der Website ist EN. Die Seiten 'Warenkorb' und 'Kasse' sind in DE obwohl diese EN sein sollten und lassen sich leider nicht ins Englische übersetzen. Bei allen anderen Seiten gibt es keine Probleme.
Fragen:
Warum kann ich die Seiten 'Warenkorb' und 'Kasse' nicht ins Englische übersetzen?
Benötigen Sie Zugang zum Backend, um das Problem zu lösen?
So lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank
Ich musste die Debug-Informationen aus dem Kommentar löschen, weil diese nicht im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Hallo Andreas nochmal,
die Seite Kasse funktioniert jetzt in den beiden Sprachen wie sie soll.
Das war vermutlich ein Cache Fehler. (obwohl ich mehrfach den WordPress System Cache UND den Browser cache gelöscht hatte.
Bei der Seite Warenkorb bleibt das Problem leider bestehen.
Herzliche Grüße
Rainer
Könntest Du mir Admin-Zugriff erteilen, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann?
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
WooCommerce verwendet seit einiger Zeit Blöcke auf diesen Seiten und wir können diese leider noch nicht übersetzen. Zudem sehe ich hier, dass dies zu Problemen führt, wenn die Standard-Sprache der Website nicht auf Englisch steht.
Lösche bitte die Blöcke komplett aus der Seite und verwendet anstatt dessen diesen Shortcode:
Auf dem Warenkorb:
[woocommerce_cart]
Aktualisiere danach bitte die Übersetzung der Seite.