[Warten auf das Feedback der Benutzer] Crdits werden nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
12:00 – 16:00
10:00 – 14:00
10:00 – 14:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
-
-
17:00 – 21:00
15:00 – 19:00
15:00 – 19:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe 40000 Credits gekauft, die versehentlich einer alten Seite zugeordnet wurden, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich habe die alte Seite gelöscht, wie beschrieben, um die Credits zurück in meinen Account zu bekommen.
Die Symptome:
Mein Account zeigt 0 Credits, obwohl ich heute welche gekauft habe.
Fragen:
Warum wurden die Credits nicht in meinen Account zurückgebucht, nachdem ich die alte Seite gelöscht habe?
Hallo, und vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ich bin kein Muttersprachler, aber ich nutze KI, um den Support-Prozess für Sie zu beschleunigen. Lassen Sie mich wissen, ob das für Sie in Ordnung ist oder ob Sie lieber warten möchten.
Soweit ich sehen kann, wurde das Problem bereits gelöst, da ich die 40.000 Credits in Ihrem Konto sehe.
Könnten Sie bitte zu WPML > Support > Problembehandlung gehen und mir den vollständigen Code/Nummer mitteilen, der unter dem Abschnitt „Ihre automatische Übersetzungskonto-ID lautet“ angezeigt wird?
Das hilft mir, die genaue automatische Übersetzungskonto-ID der Website zu identifizieren.
Alternativ können Sie, wenn Sie möchten, die Zugangsdaten zur Website in den unten aktivierten privaten Feldern teilen, damit ich selbst einen kurzen Blick darauf werfen kann.