Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 1, 2023 unter 1:59 pm #13754969

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Martin,

Kannst Du mir bitte ein Beispiel (Title, Link) nennen, auf dem ich das Problem aktuell sehen und testen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 1, 2023 unter 3:08 pm #13755861

jensA-7

Hi Andreas,

z.B.

versteckter Link
versteckter Link

aber sobald man in den ATE geht und abschließt ist alles wieder da. Das hat jetzt erstmal keine Eile, unsere USA Kollegin ist gerade am Sichten und korrigieren. Sie hat zuerst das ganze im wp-editor und Elementor korrigiert und nun wurden alle Edits wieder überschrieben nachdem sie jetzt im ATE arbeitet.

Also am besten momentan nichts machen, solange sie noch die Inhalten korrigiert.

Ist es wirklich so, dass wenn man etwas im Elementor oder Gutenberg oder ein ACF Feld nicht im ATE editiert es dann wieder überschrieben wird?
Oder hab ich da etwas falsch konfiguriert?

VG
Martin

Juni 1, 2023 unter 3:26 pm #13756059

Andreas W.
Supporter

Hallo Martin,

Ich kann leider nicht sagen, wie es zu dem Problem kommt, aber ich kann gerne versuchen diese auf einer neuen Test-Site zu replizieren.

Das tritt immer dann auf, wenn Du die Einstellung der Feldgruppe in ACF wechselst?

Wenn Du aktuell erneut die Medien synchronisierst, bleiben die Bilder dann auf den Inhalten, die erneut mit dem WPML Übersetzungseditor übersetz wurden, erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 1, 2023 unter 3:41 pm #13756207

jensA-7

Hallo Andreas,

das habe ich mir auch gedacht, dass es durch den Wechsel der ACF Gruppen von different auf same across languages passiert ist. Aber auf der Seite sind auch einige Tabsysteme. Die Inhalte der Tabskommen von elementor templates. und da waren keine ACF Feldgruppen definiert und trotzdem wurde der korrigierte Inhalt anscheinend beim Aufruf von ATE überschrieben.

Naja, mach dir jetzt diesbzgl. keinen Stress, die Kollegin korrigiert erstmal alles und dann kann man weitersehen ob die ACF Bilder bei erneutem synchronisieren der Medien bleiben oder nicht.

Danke Dir trotzdem für deine Hilfe über die ganze Zeit:)

VG
Martin

Juni 1, 2023 unter 3:52 pm #13756251

Andreas W.
Supporter

Hallo Martin,

Kein Problem, lass mich bitte wissen, sollte das Problem im aktuellen Setup erneut auftreten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] ACF Bilder Übersetzung' ist für neue Antworten geschlossen.