Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat einen neuen Custom Post Type (Referenzen) erstellt und diesen für Übersetzungen über WPML aktiviert, aber beim Versuch zu übersetzen, wird nicht der Erweiterte Übersetzungs-Editor angezeigt, sondern es öffnet sich der WordPress Editor.
Solution:
Wenn Sie auf das Problem stoßen, dass der Erweiterte Übersetzungs-Editor nicht erscheint, haben Sie möglicherweise den manuellen Modus 'WordPress Editor' für Ihren Custom Post Type aktiviert. Um dies zu beheben, wählen Sie bitte den 'WPML Translation Editor' aus. Eine visuelle Anleitung dazu finden Sie hier: WPML Translation Editor auswählen.

Sollte diese Lösung nicht auf Ihr Problem zutreffen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 12, 2024 unter 3:55 pm #15180083

Robert

Ich habe einen neuen Custom Post Type angelegt (Referenzen) und diesen über die WPML Einstellungen übersetzbar gemacht.

Leider erscheint jetzt nicht der Erweiterte Übersetzungs-Editor wenn ich die Seite übersetzen möchte wie es bei den Seiten der Fall ist, sondern ich gelange immer nur in den WordPress Editor.

Können Sie mir bitte helfen? Das Problem ist leider sehr dringend.

Januar 12, 2024 unter 4:08 pm #15180136

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

sie haben scheinbar den manuellen Modus "WordPress Editor" im Post Ihres CPTs aktiviert. Was Sie suchen ist die linke Auswahl "WPML Translation Editor", siehe versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 12, 2024 unter 4:28 pm #15180167

Robert

Erstmal Danke für den super Schnellen Support!!!

Das habe ich dann auch gefunden - hier war aber scheinbar noch was in den Advanced Custom Fields falsch eingestellt - hierzu kam aber ein super Hinweis.

Nachdem ich das auf "Gleiche Felder in allen Sprachen" umgestellt hatte ist alles gelaufen!

Perfekt - dann kann die Kampagne am Montag starten - vielen vielen Dank!

Robert bestätigte, dass das Problem auf 2024-01-12 16:28:06 behoben wurde.
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.