[Gelöst] Die englische Übersetzung soll andere Links haben als die deutsche Übersetzung.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte auf der deutschen Seite verlinkte Pdf-Dateien nicht im Englischen haben, sondern spezielle Pdfs, die auf Englisch sind. Ich möchte, dass die englische Seite direkt bei der Übersetzung ein englisches .Pdf verlinkt, ohne die englische Seite nach der Übersetzung bearbeiten zu müssen. Die betroffene Seite ist: versteckter Link
Die Symptome:
Keine spezifische Fehlermeldung, aber die Herausforderung besteht darin, unterschiedliche Pdf-Dateien für verschiedene Sprachversionen zu verlinken.
Fragen:
Wie kann ich in der englischen Seite ein englisches .Pdf verlinken, sodass es direkt bei der Übersetzung so ist?
herzlich willkommen beim WPML-Support. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, den WP-Editor zu verwenden, anstatt den Übersetzungseditor von WPML, um mehr Kontrolle über die Übersetzung zu haben.
Mit dem WP-Editor können Sie die Übersetzung frei gestalten und die gewünschten Links zu PDFs einfügen, unabhängig davon, was auf der Originalsprachenseite steht. Lassen Sie mich wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet.