Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 9, 2022 unter 2:41 pm #11833131

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Verstehe ich richt, dass Du den Hersteller von Premmerce Permalink Manager for WooCommerce kontaktiert hast und dass man dort das Problem im nächsten Update lösen wird?

Workaround:

Das Problem steht in Verbindung mit Zeile 25 in der Datei ..../wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/addons/wpml-page-builders/classes/Integrations/Elementor/class-wpml-elementor-urls.php

In der Funktion adjust_edit_with_elementor_url() kommentiere bitte folgende Zeilen aus:

		if ( ! $post_language ) {
			$post_language = $this->current_language->get_current_language();
		}

Ändere diesen Teil des Codes zu:

/* 
	if ( ! $post_language ) {
			$post_language = $this->current_language->get_current_language();
		}
 */

Elementor sollte sich danach wie erwartet öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 10, 2022 unter 12:03 am #11836277

stephanM-15

Hallo Andreas,

ich habe den Autor des "Permalink Manager for WooCommerce" um Hilfe gebeten, da du ja meintest, dass sich der Hersteller des "Premmerce Permalink Manager for WooCommerce" bisher nicht geäußert hat. Meine Anfrage und die Antwort des Autors kannst du auch noch mal hier nachlesen: https://wordpress.org/support/topic/plugin-wpml-elementor/

Den von dir vorgeschlagenen Workaround habe ich angewendet, zeigt aber bei beiden Plugins leider keine Besserung des Plugins. Du kannst es dir gerne auch noch einmal selbst anschauen. Aktuell ist wieder der "Premmerce Permalink Manager for WooCommerce" aktiv.

Beste Grüße
Stephan

August 10, 2022 unter 12:48 am #11836485

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Stephan,

Vielen Dank für die Information.

Dann würde ich dazu raten auf das nächste Update zu warten und mit dem Plugin-Author in Kontakt zu bleiben, sollte sich das Problem bis dahin nicht gelöst haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 11, 2022 unter 1:33 pm #11850641

stephanM-15

Ja, das werde ich auf jeden Fall tun.

Könntest Du vielleicht dennoch noch einmal bei Eurem Team nachfragen, weshalb der Woraround in Verbindung mit dem "Permalink Manager for WooCommerce" nicht greift bzw selbst noch einmal schauen.

Ich hab gesehen, dass es auch schon wieder 6 Monate her ist, dass es das letzte Update des Plugins gab und möchte ungern so lange warten.

Danke!

August 11, 2022 unter 3:23 pm #11851557

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Ich kann bestätigen, dass der Workaround nicht zu funktionieren scheint und konsultiere dazu erneut das Compatilbity Team, damit dieses sich das Problem erneut anschaut.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich wieder bei Dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 19, 2022 unter 8:40 am #11891899

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Nach erneutem prüfen bitten wir Dich den erwähnten Workaround zu ignorieren und darauf zu warten, dass der Plugin-Author von Premmerce Permalink Manager for WooCommerce das Problem behebt.

Als Workaround kannst Du die Inhalte in Elementor im Safe Mode bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.