Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie erhalten eine Fehlermeldung im Backend beim Bearbeiten Ihrer Website, nachdem Sie manuelle Übersetzungen für Ihre Seiten eingestellt haben.
Solution:
Wenn Sie im Backend eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Translate independently Button in der Default-Sprache bestätigt haben. Dies stellt sicher, dass die Seite nicht mehr über WPML, sondern direkt über den WP Editor verwaltet wird. Sollte dies korrekt eingestellt sein und das Problem weiterhin besteht, könnte noch ein aktiver Job im Translation Management vorliegen.

Falls diese Lösung nicht zutrifft oder veraltet erscheint, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 19, 2024 um 9:52 a.m. #15977189

steibD

Hintergrund des Themas:
Für die Website versteckter Link habe ich eingestellt, dass ich die Seiten manuell ersetzen möchte. Ich habe von allen Seiten Duplikate erstellt und füge hier dann meine Übersetzungen ein.

Die Symptome:
Ich erhalte im Backend beim Bearbeiten der Website immer wieder eine Fehlermeldung.

Fragen:
Warum erhalte ich im Backend beim Bearbeiten der Website eine Fehlermeldung?
Habe ich etwas falsch eingestellt?

Juli 19, 2024 um 12:33 p.m. #15978302

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

es scheint, als wurde der "Translate independently" Button in der Default-Sprache noch nicht bestätigt und daher erkannt, dass die Seite weiterhin über WPML verwaltet wird, anstatt direkt über den WP Editor.

Bitte prüfen Sie dies. Sollte es dort bereits passen, ist ggf. noch ein Job im Translation Management dafür aktiv.

Viele Grüße
Marcel