[Zugewiesen] Fertige Übersetzungen werden nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Seite versteckter Link auf Englisch zu übersetzen. Wir haben die Übersetzungen mit den Credits automatisch durchgeführt und abgeschlossen.
Die Symptome:
Die fertigen Übersetzungen werden nicht auf der Seite angezeigt, obwohl die Übersetzung des Navigationsmenüs funktioniert hat. Die fertigen Seiten sind auch veröffentlicht und eine Bearbeitung im Editor zeigt, dass die Übersetzung mit den Credits funktioniert hat und auch zu 100% abgeschlossen ist. Wir haben das Caching-Plugin WP-Rocket deaktiviert, es hat aber nichts gebracht.
Fragen:
Warum werden die übersetzten Seiten nicht angezeigt?
Gibt es spezielle Einstellungen, die ich überprüfen sollte, um die Übersetzungen sichtbar zu machen?
Kann es mit einem Caching Plugin zu haben?
nach den von Ihnen geteilten Details scheint Ihre Website korrekt übersetzt worden zu sein, und dieses Verhalten könnte auf einen Fehler hinweisen.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
vielen Dank für die Details. Es scheint, dass die ursprünglichen Seiten aufgrund eines Fehlers nicht ordnungsgemäß zur Übersetzung registriert wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup Ihrer Website haben, und testen Sie folgende Lösung:
1. Gehen Sie zur Registerkarte Seiten.
2. Wählen Sie alle Seiten aus.
3. Wählen Sie bei „Mehrfachaktionen“ die Option „bearbeiten“ und klicken Sie auf „übernehmen“.
4. Klicken Sie auf „Aktualisieren“, ohne Änderungen an den Seiten vorzunehmen.
5. Gehen Sie zu WPML > Übersetzungsmanagement und senden Sie alle Seiten erneut zur Übersetzung.
Bereits übersetzte Inhalte werden nicht erneut berechnet, da sie in der Translation Memory gespeichert sind. Es können jedoch zusätzliche Kosten anfallen, da einige Texte der Seiten zuvor nicht korrekt registriert wurden.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr Problem löst.
ich habe die Schritte befolgt und das hat auch für fast alle Seiten funktioniert. Allerdings nicht für "Über uns" und "Maschinenbauteile" (en: About us, Machine components)
Diese Übersetzungen sind auch abgeschlossen und in der Vorschau auf Englisch, allerdings wird man beim Aufrufen der Seite sofort auf die deutsche Startseite weitergeleitet. Leider ist hier auch nicht ersichtlich, woran das liegt. Die Schritte waren die gleichen wie für alle anderen Seiten.
Ich habe die beiden Seiten nochmal bearbeitet und nochmal übersetzt, leider keine Änderung. Ich habe auch die englische Version in Elementor bearbeitet, ebenfalls erfolglos. Die englische Vorschau in Elementor funktioniert einwandfrei: