Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema wurde abgetrennt von https://wpml.org/de/forums/topic/credits-4/

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von hannesP-4 Vor 1 Jahr, 12 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 17, 2022 unter 2:24 pm #11239213

hannesP-4

Hallo Marcel,

bei der Frage mit dem Benutzer, da ist er auch Admin. Dann ist er automatisch auch berechtigt zum übersetzten, verstehe ich das richtig?

Beim anderen mit die Credits da kann ich es leider nicht bearbeiten. (siehe Bild)

Wenn ich gerade dabei bin, bräuchte ich noch Hilfe bei der Woocommerce Multilingual Übersetzung bitte.
Wie kann ich da die automatische Übersetzung der Produkte etc. einstellen?
Wie bekomme ich im Dashboard auch den Haken für Woocommerce?(siehe Foto)

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Hannes

Mai 17, 2022 unter 2:31 pm #11239257

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Hannes,

1)

Wie kann ich da die automatische Übersetzung der Produkte etc. einstellen?

Zur Sicherheit müssen Sie die automatische Übersetzung über einen "Toggle" Schalter wie hier beschrieben für "Products" in der Custom Post Type Konfiguration aktivieren:
https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-custom-posts/

Damit wird verhindert das nicht automatisch tausende von Produkten übersetzt werden, was gerade bei großen Shops sonst sehr schnell passieren kann.

2)

Wie bekomme ich im Dashboard auch den Haken für Woocommerce?(siehe Foto)

Hier scheint, dass der aktuelle Status der Installation nicht an unsere Server übermittelt worden ist. Ob die Verbindung zu unseren Servern funktioniert, sehen Sie unter WPML -> SUpport -> Installer Support mit einer Prüfung über den blauen Button. Funktioniert dies? Die Checkbox selbst dient jedoch nur als Information zum Stand der Updates, weitere Auswirkungen hat dies keine.

Freundliche Grüße
Marcel

Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.