[Geschlossen] Frymo Plugin kann nicht übersetzt werden.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich verwende das Plugin Frymo auf der Webseite versteckter Link, um Immobilien aus dem Immo-CMS Probstack in WordPress zu importieren. Das Plugin legt die Immobilien als Unterseiten an, wie z.B. versteckter Link.
Die Symptome:
Ich finde diese Seiten nirgends bei WPML, um diese übersetzen zu lassen.
Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, die mit Frymo importierten Immobilienseiten in WPML zu übersetzen?
Ich bin mir nicht sicher, wie das Frymo-Plugin funktioniert, aber wenn es Seiten oder Beiträge innerhalb von WordPress erstellt, können Sie die hier vorgestellte Vorgehensweise ausprobieren:
Hi, mit der Vorgehensweise funktioniert das leider nicht, ich sehe in der Liste beim Übersetzungsmanagement nur das "Elementor Frymo - Expose" Template von Elementor, welches das Template für den Inhalt der ganzen Immobilien ist.
Unter dem Frymo Tab sehe ich alle angelegten Objekte, ähnlich wie Produkte bei WooCommerce oder so.