[Warten auf das Feedback der Benutzer] Menu ändert sich je nach Sprache
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und möchte, dass für jede Sprache dasselbe Menü angezeigt wird, nur übersetzt.
Die Symptome:
Wenn ich die Sprache umstelle, verändert sich das Menü auf meiner Seite, sodass einige Navigationspunkte nicht dargestellt werden und/oder sich die Untermenüs teilweise auflösen.
Fragen:
Warum verändert sich das Menü, wenn ich die Sprache umstelle?
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Navigationspunkte und Untermenüs korrekt übersetzt und angezeigt werden?
Before this thread is assigned to my colleague, I’d like to offer some initial guidance and potential solutions in English. If you would prefer to continue the conversation in German, please feel free to respond in German, and one of our German-speaking supporters will assist you further.
I understand the issue you’re facing. It’s possible that the associated pages or menu items haven’t been translated into other languages yet. As a result, when you switch to another language, the menu item doesn’t appear because the corresponding page is missing in that language.